Hilfe bei Pokemon Weiß für Nintendo DS

Treiberkill75

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage zum Nintendo DS Spiel Pokemon Weiß. Wie geht es weiter im Ewigenwald? Es hat sich eine Gruppe Kämpfer oder Ritter aufgestellt und lassen mich nicht durch. Wie kann ich durch diese Gruppe gelangen um weiter zukommen? Ich verzweifel langsam. Recht herzlichen Dank. Treiberkill75:nds:
 
geh erstmal in die arena und hol dir den orden, dann dürfte der weg frei werden ...
 
Hallo Psychologe, vielen Dank für deine Antwort.
Eine Anmerkung noch: Der Orden ist schon geholt aber die Mauer mit den Kämpfern oder Rittern ist immer noch vorhanden.
Treiberkill75:)
 
nachdem du den orden hast müsste ein event beim verlassen der arena getriggert werden. dann ist der weg frei.


nachlesbar auf: http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_loesung_02.shtml
 
Zurück