Hilfe bei Onlineaktivierung

C

colognefreak

Guest
Ich habe Netcologneanschluß und bin sofort reingekommen ins Internet.Hab meine PPPooo...Daten eingegeben und war sofort drin. Aber mein Kumpel hat T-Com anschluß und wenn er seine Daten eingibt funktioniert es nicht.Wer hat T-Com Anschluß und kann mir ein Rat geben?? Seine Anmeldedaten bestehen nur aus Zahlen(zB. Anschlusskennung,zugehörige T-Onlinenummer,Mitbenutzernummer,Passwort)Es ist doch richtig das ich Anschlusskennung und Passwort eingeben muß-dann sollte es funktionieren oder??
Dank im Vorraus
P.S Mein Kumpel kann nicht richtig deutsch schreiben(Portugiese)deshalb hab ich mich seines Problems angenommen:nut::eek:.
 
Hallo,

es muss so heißen:

Anschlusskennung+zugehörige T-Onlinenummer+Mitbenutzernummer+ @T-online.de

Habt ihr einen Router oder ein DSL Modem?
 
Modem.Muß ich alles so wie du beschrieben hast in das erste Feld schreiben(Ohne die + Zeichen,u:nut:nd im zweiten Feld das Passwort??
 
Bei irgendeiner Konsole musste ich mal nach einer bestimmten zahl ein "#" einfügen (ein Raute)
Dann hat´s plötzlich geklappt.

Aber am besten kauft man sich einen Router. dann muss man das nicht bei jedem Gerät eintippen.
 
Danke hat sofort geklappt.Da muß einer mal dahinterkommen das man alles zusammenschreiben muß in die erste Zeile:crazy:
Sigi hat folgendes geschrieben:

Hi,


es sollte so aussehen:


1111111122222222#[email protected]




1:Anschlußkennung
2:T-Online Nr.

das andere musst du so eingeben wie oben!
 
Zurück