Hilfe bei Lade

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich würde gerne wissen ob Ihr mir helfen könnt:

Die Laufwerkslade geht manchmal nicht auf!
Ich hab übrigens noch die große:ps2:.
Sie geht zwar auf, aber manchmal erst beim 10ten versuch und
die Garantie ist abgelaufen.

Danke
 
Schauen ob irgendwas drin/dran ist, NACHDEM die Lade dann geöffnet wurde.
Abstauben...wird aber kaum was bringen also ab zur Reparatur oder ebay!
 
Meine hat nur mal komische Klapper-Geräusche gemacht, hat sie sich aber wieder abgewöhnt.
 
bademeister hat folgendes geschrieben:


Die Laufwerkslade geht manchmal nicht auf!

Ich hab übrigens noch die große:ps2:.


Danke


ich hab' auch einen großen. aber ich leg ihn immer zur seite, damit ich alle laden aufkriege und er nicht im weg ist.
 
Dieses problem hab ich nur wenn sich eine CD im Laufwerk befindet.
Die Lade geht dann nur auf wenn ich unmittelbar nach dem einschalten auf der Auswurftaste herumhämmere,
Bei CD`s hat die ganze Playsi aber eh schon längst den Dienst eingestellt.
Bei DVDs läuft alles wie gehabt.
Auser GT4. Das braucht manchmal bis zu einer Stunde bis es mal läuft.:meckern:

@Bademeister
Wenn die Laufwerkslade immerhin noch auf geht wird es, denk ich nicht das es an der Lade selbst liegt

@Kutzi04
Hast du irgendwas gemacht damit die Klapper-Geräusche verschwunden sind, oder sind die von ganz allein weg gegangen?:eek:
 
chöbli hat folgendes geschrieben:


@Kutzi04

Hast du irgendwas gemacht damit die Klapper-Geräusche verschwunden sind, oder sind die von ganz allein weg gegangen?:eek:

Das ging von allein weg. Beim Pro Evo zocken kams, beim Pro Evo zocken gings...
 
gut dann werd ichs wohl auch mal mit Pro Evo versuchen müssen;)
 
meine große :ps2: macht auch klappergeräusche beim öffnen der lade aber sie liest noch alle cd und dvds einwandfrei
 
Zurück