Hilfe, bei der Auflösung beim Internet Explorer

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Habe ein folgendes Problem. Irgendwie hat sich die Auflösung seit gestern verändert. Alles ist viel kleiner. Die Schrift ist fast unlesbar. Sonst benutze ich immer Firefox, aber da habe ich das selbe Problem, wenn ich Freenet aufrufe, deswegen bin ich beim Emaiklonto auf IE umgestiegen. Nur jetzt ist es da auch, jedoch auf allen Seiten.

Hoffe es kann mir jemand Helfen.
 
bin mir gerade nicht sicher und kann es nicht testen ( hab osx )

aber drücke mal ctrl oder alt und drehe am mausrad

das vergrößert die schrift bzw verkleinert sie
 
@Absalom

Das geht bei mir über den Treiber der Grafikkarte, mit dem Mausrad kann ich dann rein oder raus zoomen.
 
Zurück