• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe bei Controllerkauf

Ganz klar die Nummer 2, der erste ist zwar billiger aber irgend ein Dritthersteller Produkt. Würde sowieso nur die original Pads hollen da die meist auch die beste Wahl sind.;)

Ragnarok hat folgendes geschrieben:

Ganz klar die Nummer 2, der erste ist zwar billiger aber irgend ein Dritthersteller Produkt. Würde sowieso nur die original Pads hollen da die meist auch die beste Wahl sind.;)

Genau, die meisten "Billigprodukte" haben ein sehr schwammiges Steuerkreuz oder noch schlimmer eine Steuerwanne.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Genau, die meisten "Billigprodukte" haben ein sehr schwammiges Steuerkreuz oder noch schlimmer eine Steuerwanne.
Sieh dir doch das Bild an!:meckern:Steuerwanne ist das keine, sondern sieht aus wie beim Original.

Ich habe das auch gar nicht auf die Angebote bezogen, sondern lediglich erwähnt das Steuerwannen schlecht sind:bigsmile:

Egal was, ob Speicherkarte oder Controller oder sonst was, alle meine 3rd-Party Sachen haben früher oder später den Geist aufgegeben oder hatten kleinere Macken. Deswegen sage ich. Hol die nen Original-Controller von Sony.

dito, warum du aber einen teuereren "limitierten" Silber-Controller willst ist dein Bier :D

Timerly hat folgendes geschrieben:

dito, warum du aber einen teuereren "limitierten" Silber-Controller willst ist dein Bier :D
Weil der blos 1€ mehr kostet als der schwarze Originalcontroller.:praise:

also ich rate auch von 3rd party hersteller geräten im allg. ab.

investier mehr kohle im endeffekt ists bessa

Timerly hat folgendes geschrieben:

Vielleicht weil er einfach geiler aussieht:bigsmile:

@Liberty

Ich denke du kannst dir den original getrosst zulegen, glaube kaum das dir hier jemand noch ernsthaft den ersten Pad empfehlen wird.;)

Meine Meinung

Wer billig kauft, kauft teuer!

Jetzt hab ich gerade diese Bewertung bei dem silbernen Pad gefunden(originaler Bewertungstext):
"schnelle Lieferung, alles soweit ok, danke
Ergänzung von kyra11: nur auf den ersten Blick ok, 1. Pad ging gar nicht, 2. gab später den Geist auf"

Würdet ihr den Controller trotzdem kaufen? Oder kennt ihr einen Internetversandhandel außer amazon.de wo man den Originalcontroller billiger bekommt?

niemals diese pads kaufen - egal wie gut das bild aussieht - was ankommt ist immer 3td party schrott. und son paar comments sind auch schnell reingeschrieben.

BLOß die finger davon lassen - und paar euro mehr investieren!

Ok, hab mir heute ´nen Original Dual Shock 2 in Ocean Blue für 29,95 bei amazon geleistet.

Hol dir doch bei eBay das Originale Ps2 Pad für 15 Euro...
Immernoch billiger als bei Amazon oder sonstwo...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22974&item=8115602844&rd=1

cool liberty den hab ich auch :)
der rockt nur bei mir hat er wackelkontakt!:blackeye:

jesus2k hat folgendes geschrieben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22974&item=8115602844&rd=1
Den wollt ich mir auch beinahe kaufen, aber wegen einigen schlechten Bewertungen hab ich´s gelassen.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

jesus2k hat folgendes geschrieben:

Den wollt ich mir auch beinahe kaufen, aber wegen einigen schlechten Bewertungen hab ich´s gelassen.

dabei scheint es sich ja eh um irgendwelche austauschware zu handeln, da ja keine originalverpackung dabei... solch ein teil hab ich ja schon vor knapp einen halben jahr bei ebay für 10 mücken inclusive versand gekauft (sony original-controller ohne umverpackung)...

chocobo hat folgendes geschrieben:

hol dir doch bei GAMEZONE das originale PS2 joypad- NEU für 19,99€-
dat dingens is neu und du hast keinen stress mit ebay... :eek:

warum denn in die ferne schweifen- das gute liegt so nah...

was??? echt??? der controller kostet nur 20 euro bei gz? hat es da eine preissenkung gegeben, denn bis vor kurzem hat das original-joypad doch überall noch 29,99 gekostet???

Zurück