hilfe bei ankh

maerchenfee

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo spieler,
habe mir das spiel ankh gekauft und leider nicht aufgepasst, dass systemanforderung widows xp/2000 benötigt. da ich me habe, kann ich das spiel nicht spielen. weis einer von euch eine lösungs wie ich das spiel evtl. doch noch spielen kann? bin für jede hilfe dankbar.
liebe grüsse maerchenfee
 
Haste versucht das Spiel mal zu installieren/starten?
Wenn es nicht gehen sollte wirste wohl oder übel drauf verzichten muessen, bzw. dir 2000 oder XP draufinstallieren.
Manche Spiele werden auch mit Patches versorgt das sie auch auf anderen Betriebsprogrammen laufen, aber höchst selten auf das ich nicht hoffen wuerde.
 
hallo,
klar hab ich das versucht. es startet zwar aber die maus reagiert praktisch nicht. werde das spiel in dem fall erst mal auf seite legen.
liebe grüsse maerchenfee :(
 
Zurück