HILFE / Artikel nicht vom UK-Händler angekommen

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe im Netz bei www.gameplay.co.uk im Dezember 3 Artikel bestellt, unter anderen einen Sony PS3 Move Motion Controller.
Also dann das Paket angekommen ist waren dort nur 2 Artikel drin, der Move Motion Controller fehlte. Laut meiner Kreditkartenabrechnung sind die 2 Artikel auch abgerechnet worden und dann auch noch extra der Betrag für den Move Motion Controller. Es sieht für mich so aus als hätten Sie den Move Motion Controller einzeln verschickt. Aber angekommen ist er nicht. Verschickt worden die 2 Artikel Mitte Dezember und waren kurz nach Weihnachten da.
Ich habe schon 2 Mails mit allen Daten sowie 2 mal das Formula bei www.gameplay.co.uk ausgefüllt, aber es scheint niemanden zu kümmern, denn bis jetzt hat sich niemand gemeldet und die erste Mail habe ich vor 6 Tagen geschickt.
Wer kann mir einen Rat geben, was ich jetzt machen soll?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
Mr.Alien-Games
 
Ich würde bei dem Laden in UK anrufen und nachfragen oder noch einmal freundlich per Email nachfragen, was aus dem Paket wurde.
Verschicken die denn keine Versandbestätigung? Oder lässt sich aus der Orderhistorie nicht ablesen, ob sie zwei Pakete verschickt haben?
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Einfach die Abbuchung auf der Kreditkarte anfechten, sofern es denn jetzt noch geht.

Genau, das geht auch monate nach eingang der Rechung. Einfach auf der Kreditkarten Abrechnung die position markieren, und mit einem Text wie z.B. "Gezahlte Leistung nicht erbracht" und diese Seite der Rechung an deine Kreditkartenfirma Faxen.
 
Ich hab das auch schon mal gemacht, ging direkt online.
Abbuchung ausgewählt, Antrag auf Rückbuchung angeklickt, Grund angegeben, fertig.
Innerhalb von 2-3 Tagen war alles geklärt.
 
Vielen Dank für die guten Tips, werde ich auf jeden Fall so machen !!!
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich hab das auch schon mal gemacht, ging direkt online.

Abbuchung ausgewählt, Antrag auf Rückbuchung angeklickt, Grund angegeben, fertig.

Innerhalb von 2-3 Tagen war alles geklärt.

Das geht bei meiner Kreditkarte erst seit letzem monat auch online, deshalb der fax tip. ;)
 
Alien-Games hat folgendes geschrieben:

Vielen Dank für die guten Tips, werde ich auf jeden Fall so machen !!!

erst noch ein paar tage abwarten, die 2cm schnee haben in England wirkliches Chaos verursacht :)
 
Tja, bei gameplay.co.uk hab ich vor einiger Zeit auch einen Artikel nicht erhalten. Nach ewigen hin und her hab ich dann nach 9 Wochen mein Geld zurückbekommen - seitdem ist der Laden für mich erledigt.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Tja, bei gameplay.co.uk hab ich vor einiger Zeit auch einen Artikel nicht erhalten. Nach ewigen hin und her hab ich dann nach 9 Wochen mein Geld zurückbekommen - seitdem ist der Laden für mich erledigt.

Sehr gut zu wissen. Dann werde ich dort nie bestellen ..
 
Aus Erfahrung würde ich in UK nur thehut und zavvi empfehlen ! Amazon.co.uk natürlich auch - ist aber bisschen teurer, aber natürlich deutlich schneller.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Aus Erfahrung würde ich in UK nur thehut und zavvi empfehlen ! Amazon.co.uk natürlich auch - ist aber bisschen teurer, aber natürlich deutlich schneller.

play.com ist auch empfehlenswert, nur dauert die Lieferung manchmal ewig da das zeug von denen auch durch den Zoll geht (Kanalinseln zaehlen nicht als EU... :crazy:)
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Aus Erfahrung würde ich in UK nur thehut und zavvi empfehlen ! Amazon.co.uk natürlich auch - ist aber bisschen teurer, aber natürlich deutlich schneller.


play.com ist auch empfehlenswert, nur dauert die Lieferung manchmal ewig da das zeug von denen auch durch den Zoll geht (Kanalinseln zaehlen nicht als EU... :crazy:)

Auch nicht immer uneingeschränkt. Von fünf Artikeln, Anfang Dezember versandt, sind drei nicht angekommen. Reklamation noch ungeklärt.
 
wie ist eure erfahrung mit http://www.game.co.uk/??
hab dort vor sylvester mass effect 2 neu fuer knapp 10€ bestellt.
also bei der sendungs ID auf ihrer seite sehe ich das es verschickt wurde am 30.12,nur da ist noch nichts...
schonmal jemand da bestellt und auch solange warten muessen??
 
Henne hat folgendes geschrieben:

wie ist eure erfahrung mit http://www.game.co.uk/??

hab dort vor sylvester mass effect 2 neu fuer knapp 10€ bestellt.

also bei der sendungs ID auf ihrer seite sehe ich das es verschickt wurde am 30.12,nur da ist noch nichts...

schonmal jemand da bestellt und auch solange warten muessen??



Eigentlich gute Erfahrungen, aber auch da kamen 2 Sendungen bei mir nicht an, also halte ich Abstand davon.
Kann aber auch bis zu 20 Tage dauern ;)
 
Zurück