HILFE!! 360 HÄNGT SICH IMMER AUF BEI SMACKDOWN VS RAW2007

Hey na gerade eben ging hier voll der Terror los...
..mit roten Lämpchen im Ring und so'n Spass! Sollte wohl besser aufhören das Game zu zocken.
Egal... hat sich dann damit erledigt das Thema!
Thanx an die guten Tipps hier Leute !


@JannLee: ick steh nun mal auf maskuline Frauen mit kleinen Brüsten :bigsmile:
Bist das eigentlich Du auf dem Pic ?
 
Hehe, das bin ich leider nicht, im GameZone Impressum siehst du ein Bild von mir ;) unter Freie Redakteure :)

Aber ich träume oft so auszusehen :bigsmile: nur jedesmal wenn ich dann aufwache seh ich mich im Spiegel :blackeye: :bigsmile:
 
Hy wenn du die roten lämpchen hast wie schon so viele dann liegt es nicht am Game sondern an deiner Konsole weil sie Defekt ist :((und so bleibt dir auch nicht anderes als bei M.S anzurufen und sie Rep. zu lassen
 
@mikegoldfinger:
Wie schreibst du denn Rep(!)arieren?
 
Danke für deine Rechtschreibhilfe war heut morgen noch nett ganz klar im Kopf wird nicht mehr passieren:mosh::mosh::mosh:
 
Naja bin auch nich perfekt....war auch eher freundlich gemeint.
Danke, dass du's so sportlich auffasst :mosh: ;)
 
Oje..!!!
...jetzt noch Buchstaben finden wird nicht leicht... Sekunde bitte.. ööhhmm.. was ?
ach.. so.. also.. das mit die roten Lämpchen hat sich geklärt... funtzt alles wie's soll nur eben nich bei WWE !
Wird wohl an dem dummen Problem liegen was Mr.GameFreakSeba auch hat und ich werd' das Game einfach versuchen los zu werden.
Aber trozdem kotzt's ein an!
...schon allein das man so'ne blöde, teure Konsole kauft und sowas geboten bekommt...!
...und dazu muss ich jetzt noch aufpassen welches Game ich da rein packe, um keinen roten ring zusehn'....!
..hab das blöde Ding erst vor zwei Monaten eingeschickt wegen dem tollen 'Ring of Death' und für 100€ier senden die mir eine kaputte zurück ?
Wenn ich die jetzt noch mal einsende bin ich bei 650€ier und könnte mir 'ne PS3 kaufen..(für den Preis!)!!
Obwohl die bestimmt nicht besser laufen würde.
Ick hasse die Welt! Ick hasse Microsoft und Sony und Nintendo... und euch..
nee..!!! quatsch euch nich'.. will jemand 'n Sekt !?
Bin gerade so verzweifelt das nur noch besaufen hilft..
hab jetzt den Mega Drive wieder angeschlossen (komischen der funzt' immer noch tadellos..!) will jemand in meinen Theme Park kommen ? Geb ne Runde Pommes für alle :))!



@JannLee: finde du siehst auch so janz ordenlich aus !

@all Tipp zum Downladen um mit mir mit zu heulen:
Three Dog Night ' Joy to the World' :)
 
Lese ich das richtig, das du etwas zahlen musstest beim ersten Mal einsenden? :0 Ich hab meine Konsole eingeschickt und 3 Tage drauf wieder eine bekommen. Die war jedoch Nagelneu.

Danke für das Kompliment, woher kommts? :bigsmile: Wobei das Bild nich grad meine Schokoladenseite zeigt :)
 
Wenn du wirklich was gezahlt hast passt nur eines: :D

Versuch doch mal das ganze ohne Geld zu regeln, da du ja noch Garantie hast.
 
Zurück