HILFE!! 360 HÄNGT SICH IMMER AUF BEI SMACKDOWN VS RAW2007

KeenanZero

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hey Leute hab da mal ein ziemlich nerviges Problem zur Zeit.
Bin am SmackDown VS. RAW 2007 zocken und nach jedem Match hängt sich bei mir die XBOX auf.
Um mal genauer ins Detail zu gehn ..:
Ick starte ein Match gewinne es und alles läuft rund das zweite Match startet ich gewinne es und blub geht'z nisch mehr weita' ...endweder hört sie nicht mehr auf zu laden oder es bleibt gleich alles stehn.
Hat jemand vielleicht'n Tipp wie ich doch noch in den Genuss eines Titels kommen könnte ohne ständig die Konsole an und wieder abzuschalten ?
Hab gerade 6 fette Tyen aus'n Ring gekickt und war am freuen da passierte das gleiche schon wieder.. konnte nicht mal saven... ick schmeiss das blöde Game bald aus'm Fenster...
..ähnliche Probleme hab ick übrigenz auch bei Saints Row!

Danke euch schon mal im Vorraus und bis dänne!


Ach so den Create Mode konnte ich bisher auch nicht nutzen da nach 10 Sekunden ebenfalls alles still steht!
Ick fang bald an zu heulen :blackeye:
 
Erstens: Wie sieht die Disc aus? Irgendwelche Kratzer oder Verschmutzungen oder absolut rein?

Zweitens: Liegt die Konsole oder steht sie?
 
Hey so schnell !
Also die Disk ist blitze blank hab gerade mal nach gesehn und die 360 steht! Liegt'z etwa daran ?
 
Ich würde auf jeden Fall mal die liegende Position ausprobieren! Durch die einseitige Belastung bei stehender Konsole kann das Lesen schwieriger für die Technik ausfallen als bei liegender Konsole!

Die Konsole sollte man eh GRUNDSÄTZLICH in liegender Position betreiben! Man muss die Konsole in stehender Position nur einmal kurz anstossen und die Disc ist so voller Kratzer, das man sie gleich wegwerfen kann!
 
Hey Thanx!
Ick werd's gleich mal ausprobieren und wenn's nisch jeklappt hat meld ick mir wieder :)!!

Danke schön!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich würde auf jeden Fall mal die liegende Position ausprobieren! Durch die einseitige Belastung bei stehender Konsole kann das Lesen schwieriger für die Technik ausfallen als bei liegender Konsole!

Die Konsole sollte man eh GRUNDSÄTZLICH in liegender Position betreiben! Man muss die Konsole in stehender Position nur einmal kurz anstossen und die Disc ist so voller Kratzer, das man sie gleich wegwerfen kann!
Das ist doch Blödsinn, die Konsole brauchst Du liegend auch nur mal anstossen und die Disc wird zerkratzt :crazy:
 
Bei mir hat sich WWE auch immer aufgehangen ! Immer an der selben Stelle, genauso wie jetzt Burnout. Meine Konsole steht.

Wo ich sie bei Burnout hingelegt hatte, klappte es besser. Bei WWE hab ich es damals nicht ausprobiert.

Trotzdem ist das doch nicht normal !

Sonst laufen alle Spiele einwandfrei ! (und ich habe knapp 40 Xbox360 Spiele)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Bei mir hat sich WWE auch immer aufgehangen ! Immer an der selben Stelle, genauso wie jetzt Burnout. Meine Konsole steht.

Wo ich sie bei Burnout hingelegt hatte, klappte es besser. Bei WWE hab ich es damals nicht ausprobiert.

Trotzdem ist das doch nicht normal !

Sonst laufen alle Spiele einwandfrei ! (und ich habe knapp 40 Xbox360 Spiele)


so fangt es an..:knockout:
 
Das mit WWE ist ein ca ein halbes Jahr her und ich hatte nie Probleme seit dem.
 
Und die Moral von der Geschicht....die 360 stellt man nicht
 
Ganz genau, ich stelle meine Konsole auch nicht hin, ich hab sie auch waagrecht im Betrieb, das ist einfach besser denke ich, auch für die Discs, denn wenn die 360 steht dann hängen die Discs auch schon so schief im Laufwerkeinzug drin, das ist mir nicht geheuer.
 
Paßt zwar nicht zum Thread. Aber ich bin dafür das JannLee ein Avatar Verbot bekommt. Beim letzten Bild wurde mir schon schlecht ... aber es wird ja von Bild zu Bild schlimmer. Irgendwann kommen sämtliche Mahlzeiten aus dem Mund ... dem muß ein Riegel vorgeschoben werden!!! :D


Um nicht ganz offtopic zu sein, liegend würde ich immer bevorzugen.
 
Reen hat folgendes geschrieben:

Paßt zwar nicht zum Thread. Aber ich bin dafür das JannLee ein Avatar Verbot bekommt. Beim letzten Bild wurde mir schon schlecht ... aber es wird ja von Bild zu Bild schlimmer. Irgendwann kommen sämtliche Mahlzeiten aus dem Mund ... dem muß ein Riegel vorgeschoben werden!!! :D



Um nicht ganz offtopic zu sein, liegend würde ich immer bevorzugen.






Ok, werde sie ab sofort hinlegen ! Ist zwar meiner Meinung nach Aberglaube, aber was solls.


Zu JannLee : Jeder hat hier sein Recht auf sein persönliches Avatar.

Wenn hier jeder zweite ne halb nackte Frau im Avatar hat, beschwert sich auch niemand oder ?
Bin zwar hetro, aber stören tut mich das Avatar wirklich nicht. Wir leben im 21.Jahrhundert.

Sorry für den Offtopic, musste aber gesagt werden.
 
Wenn ich so ein hübsches Bild von Reen hätte würd ich selbstverständlich das hineinstellen aber er schickt mir ja über msn-messenger nie eins, liegt wohl daran das ich ihn nicht in msn hab :bigsmile:

@GameFreak: Mag sicherlich Aberglaube sein, da gebe ich dir Recht, aber ich bin einfach dran gewöhnt die Konsolen in der Waagrechten zu betreiben, da fühl ich mir sicherer :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Wenn ich so ein hübsches Bild von Reen hätte würd ich selbstverständlich das hineinstellen aber er schickt mir ja über msn-messenger nie eins, liegt wohl daran das ich ihn nicht in msn hab :bigsmile:


@GameFreak: Mag sicherlich Aberglaube sein, da gebe ich dir Recht, aber ich bin einfach dran gewöhnt die Konsolen in der Waagrechten zu betreiben, da fühl ich mir sicherer :)




Stimmt schon. Ist auch angenehmer mit dem Reinlegen der Disc.

Und Reen, schick doch bitte JannLee ein schönes Foto von dir. Dann hast du auch nicht mehr das Problem das du dich übergeben musst - hoffe ich jedenfalls ;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Wenn ich so ein hübsches Bild von Reen hätte würd ich selbstverständlich das hineinstellen aber er schickt mir ja über msn-messenger nie eins, liegt wohl daran das ich ihn nicht in msn hab :bigsmile:


@GameFreak: Mag sicherlich Aberglaube sein, da gebe ich dir Recht, aber ich bin einfach dran gewöhnt die Konsolen in der Waagrechten zu betreiben, da fühl ich mir sicherer :)

Ich hätte da noch eines mit Handtuch um der Hüfte :D
 
Juhu ihr da...
...also erstmal zu meenem noch immer bestehenden Problem.. ob liegent, stehend, angewinkelt oder mit eingezogenen Beinen das dumme Game läuft einfach nicht.. also alles wie beim alten, muss nach jedem Match Konsole runterfahren und wieder hoch fahren.. davon geht die bestimmt schneller futsch als wenn's sich immer aufhängen würde *grinz*
(Bitte nicht nach Logik im Satz suchen!)

Werd das Game dann wohl verkaufen.. *schnief* will jemand 'n kaputtes SmackDown erwerben :)


Ach so und zu Mr. JannLee.. ick find dein Avatar extrem gut.. mehr davon! :bigsmile:
 
@KeenanZero: Wie kommts das dir mein Bild gefällt? :)

@Reen: Hast du msn oder so, dann kannst mir das gerne schicken 8) :bigsmile:
 
KeenanZero hat folgendes geschrieben:




Werd das Game dann wohl verkaufen.. *schnief* will jemand 'n kaputtes SmackDown erwerben :)


Das Spiel ist nicht kaputt. Auf anderen Konsolen wird es normal laufen. Das ist ja das dumme Problem. Genauso wie bei mir mit WWE und Burnout.
 
Zurück