Highlander: Releasezeitraum & neue Screenshots

CapN

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Highlander: Releasezeitraum & neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Highlander: Releasezeitraum & neue Screenshots
 
Soll übrigens (oh Wunder) für PC, Xbox 360 und PS3 kommen.

Ich wünsche mir eine frei begehbare Umgebung (am besten eine düstere Stadt) und (spielbare) Flashbacks. Dann könnte das gar nicht so schlecht werden.


Edit: ich hab noch ein paar Screenshots und Infos gefunden:

Die Story soll sich über 2000 Jahre erstrecken und man spielt unter anderem im kaiserlichen Japan, im römischen Pompei vor Ausbruch des Vesuv und im mittelalterlichen Schottland.

Alle Infos und Screenshots hier:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=82046
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=45407
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=82045


Als ich zum ersten Mal von dem Spiel gehört hab, war ich ja mehr als skeptisch. Mittlerweile bin ich schon richtig gespannt.
 
Zurück