High Velocity Bowling Move Edition nicht online ??

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
In der Hoffnung das die Online Gaming Abteilung für meine Frage die richtige ist, stelle ich das ganze mal hier rein, ansonsten muss es halt verschoben werden.

Es geht um High Velocity Bowling, welches im PS Store erhältlich ist. Das Spiel habe ich bereits seit geraumer Zeit auf der HDD gehabt, dieser Tage hat es nun ein Move Update spendiert bekommen. Ich hab mich also drauf gefreut mit Kumpels online mal eine Partie Bowling mit Move Controllern zu zocken und nun bekomme ich im Spiel die Meldung das keine Verbindung zum PSN hergestellt werden kann, obwohl ich mit dem PSN verbunden bin.

Betrifft das nur die Move Version, sind gar die Server überlastet oder evtl. schon lange abgeschaltet worden ? Ich weiß das es damals noch online spielbar war, das ist allerdings auch schon über ein Jahr her.

Vielleicht hat ja jemand das Spiel auch und kann mir weiterhelfen.
 
Die normale alte Version gibt es dank Pflichtpatch nicht mehr bzw nur noch offline.
Die Verbindung zum Server funktioniert tatsächlich nicht, ich geh aber von einem Temporären Problem aus. Zu lesen gab es nämlich nichts, dass die Server runter genommen würden.
Vielleicht arbeiten die Entwickler noch an einem Move fähigem onlinecode.
 
Danke für die Info, ich hab schon überlegt ob es reichen würde wenn man den Move Aktivierungskram wieder löschen würde, aber das scheint dann ja nicht der Fall zu sein. Dann will ich mal hoffen das sich da schnell wieder was tut, irgendwie unnormal das diese Art von Spielen auf keiner Konsole bislang online läuft.

Von Wii Sports sind beide Versionen offline, Sports Champions begnügt sich auch online mit den Ansichten der Bestenlisten, High Velocity Bowling ging online und pünktlich mit Move war's das dann...

Klar, es handelt sich dabei im Grunde um Partyspiele aber ich finde gegen eine Partie Online-Bowling mit Move wäre nichts einzuwenden. :)

Naja, heißt es wohl mal wieder abwarten.
 
Habs heute mal wieder probiert und man siehe und staune, es läuft wieder online. Zwar hatte ich noch 2 mal das Problem das die Verbindung zu den Servern kurz weg war, aber ansonsten keine Probs.

Also wer's mal testen will, ich persönlich kann's nur empfehlen. Die 10 Euro ists als Move Version finde ich allemal wert, vorher taugte das Game überhaupt nichts.
 
Zurück