Hier könnt ihr den Revo Controller ausprobieren!

DAS wäre mit 3D-Grafik sicher ne gute Tech-Demo für die nächste E3.... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
:bigsmile:


Amerikaner oder japaner für sich allein sind ja schon Strange....aber beide zusammen...!

:kuh::bigsmile:
 
:nut: Sehr geil. Mir gefällt der Controller schon jetzt
 
Echt geil wie der Controller sich handhabt :bigsmile:

Ne mal im Ernst, ich weiss jetzt schon das wegen dem Controller, oder wenn man das noch so nennen darf, der Revolution leider für mich niemals in Frage kommt.
Also es kann sich noch viel ändern aber ich kann mir das nicht toll vorstellen mit dem Ding.
 
hehe, die Möglichkeiten des neuen Kontrollers scheinen hier aber schon sehr ausgereift zu sein, ob sich da bis zum Verkaufsstart noch was ändert??? :bigsmile:
 
Glaube ich nicht ;) Ist doch unnötig nach Unten/Oben zu navigieren :D
 
Das geile Grinsen Miyamotos, wenn er ihm eine wischt, ist das aller Beste! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück