Hier kann man mal Dampf ablassen !!!

robertkendo

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Also, mal ehrlich, ich habe jede Nintendo Konsole und ich habe die Steuerung des Wiis auch immer verteidigt, aber ich sitze gerade seit 3 Stunden an dem verdammten Visir Endgegner von Prince of Persion the two thrones nur weil die Steuerung da unglaubliche Aussetzter hat, so was schlechtes habe ich seit Mission Impossible auf dem Master System nicht mehr erlebt, und dann spinnt auch noch der Nunchuk, die Remote erkennt die Verbindung nicht mehr, hoffe sowas nie mehr erleben zu müssen in anderen Spielen. Also her mit dem kabellosen Nunchuk. Das mußte ich nur mal loswerden !!! P.S. und ich warte seit 3 Monaten auf RE Umrella Chr. das nervt noch mehr....
 
öhm, das stimmt nicht so ganz...

vielelicht haben wir ja ernsthafte probleme, aber dies ist ein Nintendo Topic, soll man da sein Leben hinschreiben ?^^ :p
 
wieso wirst du gleich wieder so beleidigt ?

du musst immer wieder negativ antworten.... als ob ich dich beleidigt habe oder so... na ja, dann bin ich wohl nicht die einzigste die probleme hat^^

travis, nicht alles so negativ betrachten, es war nicht böse gemeint :)


Edit : jetzt fang nicht wieder mit einem streit an..., okay ? :)
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

ich habe genau zum richtigen moment den richtigen topic gefunden...


mich nervt dies hier gewaltig !!: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60424

Das ist natürlich ärgerlich, gerade für die Fans die eh schon geduldig gewartet haben... Ich verstehe nicht was das Problem ist, das Spiel zeitnah in Europa rauszubringen. Wenn es ein super-umfangreiches Rollenspiel wäre, das erst in div. europäische Sprachen übersetzt werden muss, würde ich es ja noch verstehen, sowas dauert echt mehrere Monate wenn man es ordentlich machen will. Aber ein Prügler???
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

wieso wirst du gleich wieder so beleidigt ? :crazy:


du musst immer wieder negativ antworten.... als ob ich dich beleidigt habe oder so... na ja, dann bin ich wohl nicht die einzigste die probleme hat^^


travis, nicht alles so negativ betrachten, es war nicht böse gemeint :)


Beleidigt. Is klar. :D

Du bist mir ne Zitrone. Probleme hab ich natürlich auch. Mein größtes: Keine Gewalt über das Nuklearprogramm Russlands oder der Amis.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Probleme hab ich natürlich auch. Mein größtes: Keine Gewalt über das Nuklearprogramm Russlands oder der Amis.

Des einen Problem ist des Anderen Segen... :halo: :bigsmile:


@robertkendo:

Sicher, dass Du die Sensorbar auch richtig positioniert hast? Klingt mir eher nach ungünstigen Kalibrierungsumständen oder ähnlichem (wobei ich da jetzt nicht SOOOO der Experte bin).
 
@Phil


ja, ich kanns auch nicht verstehen... ich meine, wäre es ein Rollenspiel so wie Final Fantasy, wäre es ganz normal.... aber in SSBB gibt es noch nicht einmal eine Sprache und es ist nur ein Kampfspiel... was soll da bitteschön in 6 Monaten alles übersetzt werden ?
und ich glaube auch nicht dass Nintendo extra für "uns" einpaar Zusatz Elemente hineinbauen wird....

na ja, mich würde es wirklich sehr interessieren wieso es in Japan 7 Monate früher gekommen ist.
 
Selbst schuld, wer für ein PS2 Remake sogar noch Geld bezahlt. Das war Gottes Strafe!
 
Tja, ernsthafte Probleme haben wohl eher die Leute, die tagelang hier ihre Zeit verbringen und sonst nix zu tun haben außer Negativkommentare zu schreiben
 
Gib Ruhe Trav, nur weil dich dein "Videospielegeschmack" für solche tiefen Gefühle blind macht. :bigsmile:

Ja, das Release von SSBB ist gelinde gesagt eine Frechheit, ich könnte Reggie ins Gesicht kotzen, wenn ich das lese... :kotz:
 
robertkendo hat folgendes geschrieben:

Tja, ernsthafte Probleme haben wohl eher die Leute, die tagelang hier ihre Zeit verbringen und sonst nix zu tun haben außer Negativkommentare zu schreiben


Etwa so wie du?

Gut das ich tagelang nit hier war! :bigsmile:

robertcandoitfrombehind
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Gib Ruhe Trav, nur weil dich dein "Videospielegeschmack" für solche tiefen Gefühle blind macht. :bigsmile:


:D

Hab schon Nintendo gezockt, da warst du ein schwimmendes etwas von 0,4cm Durchmesser.

Und jetzt macht weiter mit: mimimi...Wario Furz kommt 7 Wochen später. Wie soll ich das bloß überleben?
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Gib Ruhe Trav, nur weil dich dein "Videospielegeschmack" für solche tiefen Gefühle blind macht. :bigsmile:



:D


Hab schon Nintendo gezockt, da warst du ein schwimmendes etwas von 0,4cm Durchmesser.


Und jetzt macht weiter mit: mimimi...Wario Furz kommt 7 Wochen später. Wie soll ich das bloß überleben?

... hast aber genau denselben Geschmack wie dieses 0,4cm-Etwas. :D Sonst würdest du nicht so frevelhaft über das GOTY 2008 reden.
 
NoE=Drecksverrein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111
*Dampf abgelassen*
 
Laber Rhabarber. Mir sowas von egal.


habe da noch ein Problem: Die zelda Special unterhose kommt erst im Dezember, obwohl für den April angekündigt.

Ärgert euch das auch so? Fühlt ihr euch auch sinnlos und leer und diskriminiert? Wollt ihr mit mir die japanische Botschaft anzünden? Oder lieber noch n paar Kindergarten-Minuspunkte verteilen?

:D

Muhaaaahahahaha
 
@lost odyssey

meinst du damit Nintendo of Europe ?

wenn ja, dann hast du recht ;) :blackeye:
 
Zurück