Hier kann man mal Dampf ablassen !!!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Wollt ihr mit mir die japanische Botschaft anzünden? :D

Muhaaaahahahaha

Was, Du willst das Sony-Center in Berlin anzünden? :bigsmile: :bigsmile:



(jaaaaa, der Gag ist geklaut... Danke an Erkan & Stefan :p)
 
Die Truppe in Großostheim ist wirklich absolut nichts mehr. Bei Fragen der Lokalisierung gab man früher immer antworten, jetzt werden die Emails nicht mal mehr beantwortet oder abgelehnt. Auch wenn Smash B. Brawl wohl wieder das Goty für Nintendo besorgen wird, so stört mich sowas. Kommt Erfolg, steigt Ignoranz sowie Arroganz.

@Threadersteller: Vielleicht etwas übertrieben für deinen Fehlkauf einen Thread aufzumachen? Im Sportbereich mach ich jetzt auch einen auf da Lautern wieder verloren hat.
 
@Hüni

Du lachst... :( ... aber die unterhose....erst zu weihnachten. Unfaire Welt.

Könnt ich nicht in Äthiopien geboren sein, dann hätte ich diese Probleme nicht.

Ihr seid gemein. Super Smash Hirnis kommt nicht und kaum einen interessierts.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Hüni


Du lachst... :( ... aber die unterhose....erst zu weihnachten. Unfaire Welt.


Könnt ich nicht in Äthiopien geboren sein, dann hätte ich diese Probleme nicht.


Ihr seid gemein. Super Smash Hirnis kommt nicht und kaum einen interessierts.

:eek: :eek: :eek:

Ja, weil GZ die Off-lastigste Gamecommunity der Welt ist. Geh mal auf Consolewars, wo es den meisten noch um Games geht und lies dir mal die Reaktionen durch, dann weiß du wieviele Leute es interessiert.

Schade, hatte auf SSBB als GTA 4-Killer gehofft, jetzt wird Mario Kart GTA halt weghauen müssen.
 
Zurück