HIELFE WO KRIEGE ICH EINE ANLEITUNG HER

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
HI Leutz!
Ich brauche umbedingt eure hielfe ich habe mir vor kurzem dragonballz ultimabattle zugelegt. Als ich von der schule nach hause kam musste ich mit entsetzen feststellen das mein blöder hund die anleitung zerfetzt hatt wo kann ich ne neue herkriegen?
 
Meine Katze hat meine Kof 2001 Cartridge gefressen, besorgst du mir das rom?;)

Check doch einfach www.gamefaqs.com da steht sicher alles , was du wissen willst.
 
> der hund die anleitung zerfetzt

Herr Lehrer, mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: .

PS: www.gamefaq.com ??

PPS: Bin für einen neuen Thread: "Das unglaubliche Leiden der Handbücher". Sie werden vom Hund gefressen, der Katze zerrissen, von der Schwester verschlampt und vom Bruder verkauft. Da hilft keine Metalbox und kein Ikea-Regal, Handbücher leben gefährlich.

8) Pitiful Lobster
 
Hmmm - Ich würde einfach die Herstellerfirma, bzw. den Publisher des Spieles einen Brief schicken oder anrufen. Ich hab auch mal die Anleitung eines Zeldaspieles bei Nintendo angefordert. Hab zwar nur ne Kopie erhalten, aber immerhin besser wie gar nichts.

Aber auch im Internet kann man ab und zu die Spielanleitungen zu den Spielen finden, leider zumeist aber nur in Englisch. Schau einfach mal herum. Findest sicherlich was im Netz.
 
iech brauche auck abb unt tzu mahl hielfe
 
Zurück