Hideo Kojima deutet brandneues Projekt an

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich frag mich schon die ganze Zeit was der so macht. Der Death Stranding Reveal Trailer kam ein dreiviertel Jahr nach dem Release von Metal Gear Solid V schon. Death Stranding ist jetzt schon über 2 Jahre auf dem Markt und immer noch ist nichts neues von ihm angekündigt.

Da der dumme Geoff Keighley aber eh Hideos bester Kumpel ist, könnte ich mir einen Reveal-Trailer auf den Game Awards vorstellen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Das wird interessant.
Wer wird wohl mitfinanzieren? MS? Sony? Nintendo?

Stellt euch vor Kojima macht ein Switch Spiel :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Wenn Death Stranding Sony wirklich nicht erfolgreich genug war, sehe ich nur zwei potentielle Partner die sich auf ein Spiel von ihm einlassen würden. Entweder Epic mit einem Exklusiv-Deal für deren Store oder Microsoft. Den anderen großen sind Kojima-Projekte nicht Mainstream genug.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Ich finde die Xbox sogar richtig geil. Hätte übelst Lust darauf.

Aber...

In der letzten Gen habe ich es ja gesehen wie es läuft. Xbox One gekauft und sobald die entscheidenden Release auf der PS4 kamen war die One kein Thema mehr. Bis heute. :D

Hätte voll Bock auf Halo Infinite.

Aber...

Guckt euch doch mal die geplanten PS5 Release an für das nächste Jahr. Das sind alles Fortsetzungen zu den größten Zeitfressern meiner PS4 Zeit. Das will ich der Xbox nicht schon wieder antun. :D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Darunter soll sich ein „großer AAA-Titel“ befinden, von dem „jeder sagen wird, dass er ihn spielen will“.

Death Stranding 2 dürfte damit ausgeschlossen sein :D ;)
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Darunter soll sich ein „großer AAA-Titel“ befinden, von dem „jeder sagen wird, dass er ihn spielen will“.

Death Stranding 2 dürfte damit ausgeschlossen sein :D ;)
Klar, ein weiterentwickelter Nachfolger. Warum denn nicht .^^
 
Oben Unten