• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hideo Kojima: ... besucht Infinity Ward in Los Angeles

FANBOYS???Weil wir MGS gut finden und hoffen das ein neuer kommt??nicht alle Entwickler sind so sau Blöd und Patchen ihre Spiele im Prinzip jedes Jahr,MGS ist nicht zu einem Prozent ausgeschlachtet außerdem bin ich für ein Neuanfang eben nur Metal Gear es gibt außerdem keine gescheite alternative...und den Ausdruck fanboy solltest du mit bedacht einsetzen hier ist keiner drr irgendwen dumm macht weil er es nicht gespielt hat oder der sagt ihr doofen Boxler habts net etc. aber Stimmt CoD darf jedes Jahr kommen da sagt keiner was...geil

@ Gamezone-Leser:
Wie kann man denn hier bei Gamezone.de einen Kommentar editieren und aktualisieren? Habe nirgends so eine Funktion finden können??

Gibt es überhaupt so eine Funktion hier bei Gamezone.de?

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Wie wäre es, in dieses Treffen nicht allzu viel hineinzudeuten ;)

Und, wie wäre es statt mit MGS 5 mit nem neuen ZOE?

piko

Mit Zone of the Enders hat Hideo Kojima nicht soviel zu tun.
Er war bei beiden Titeln nur Co Produzenz.

ich finde trotzdem er sollte mal was anderes machen, der kann doch viel mehr als MGS ;)

@ fairplay:
und
@ Gamezone-Leser:

Gibt es hier bei Gamezone.de die Möglichkeit einen Kommentar komplett zu löschen???

@HardGamePlayer

Klar! Du must 7 Berge besteigen und genau 4(!) Flüsse durchquären.... bis du vor der golden Kuh stehst.

Jetzt musst du nur noch den richtigen Euter erwischen (der mit der Löschtinte für PC´s)!!!

Viel Glück ;-)

@HardGamePlayer
Leider nicht!! Kannst halt den Inhalt entfernen aber mehr auch nicht

Edit: Ich glaube wir sollten mal nen Thread für Scherzkekse eröffnen ;-)

Zurück