• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hey, das mit den Nachrichten ist cool :)

C

Ceilan

Guest
Das ist mir eben erst aufgefallen. Coole Sache.
So das war´s auch schon. Wollte ich nur mal gesagt haben.
(Falls ihr nicht wisst wovon ich schon wieder rede dann schaut mal auf eure Visitenkarten ;) )

P.S.: Nur irgendwie funktioniert das noch nicht ganz zuverlässig, oder? Eben hatte ich so eine schöne Nachricht geschrieben, aber dann kam wieder irgendwas mit "Server nicht gefunden" .

Das ist mir eben erst aufgefallen. Coole Sache.
So das war´s auch schon. Wollte ich nur mal gesagt haben.
(Falls ihr nicht wisst wovon ich schon wieder rede dann schaut mal auf eure Visitenkarten ;) )

P.S.: Nur irgendwie funktioniert das noch nicht ganz zuverlässig, oder? Eben hatte ich so eine schöne Nachricht geschrieben, aber dann kam wieder irgendwas mit "Server nicht gefunden" .

Schön zu hören das es gefällt :bigsmile:

Wir bastelln gerade noch daran rum, aber jetzt sollte es gehen.
Wenn doch noch probs auftauchen, bitte kurz email an mich.

Mfg

DrKuelah

Nochwas:

WICHTIG auch HIER: Javascript und Session-Cookies im Browser aktiveren.

Moment Mal! Die News mit den Nachrichten wurde doch erst um 14:37 Uhr veröffentlicht. Aber dieser Thread wurde schon um 13:56 Uhr eröffnet. Woher wusste Ceilan denn schon von den News?? Hier stimmt doch was nicht... ;) ;)

Tja, ich bin halt ein schlaues und aufmerksames Mädchen :bigsmile:
Ich habe auf meine Visitenkarte geklickt, weil ich wissen wollte wie viel Prozent Newsqualität ich gerade hatte. Und da habe ich irgendwas mit "Posteingang" entdeckt. Deshalb habe ich dann eben noch bei anderen nachgesehen und daraus geschlossen, dass man jetzt Nachrichten schicken kann :)
Ich find´s wie gesagt prima.

hä??:p
bei mr find ich nix mit posteingang:(
muss mal nachgucken ob mit javascript bei mir alles in ordnung ist:praise:

:bigsmile: Na gut, Ceilan das will ich nochmal gelten lassen. Und abstreiten das du ein cleveres Mädchen bist will ich erst Recht nicht. Du hast das ganze hier eben einfach im Blick :bigsmile: ;)

Also ich habe auch eben versucht eine Nachricht an Ceilan zu schicken, aber dann kam auch nur eine Fehlermeldung...

Vielleicht liegt es aber auch am PC meines Bruders, der spinnt im Moment etwas. ( Der PC! Nicht mein Bruder! Obwohl... :bigsmile: )

Hm, also irgendwie funktioniert das bei mir zu Hause nicht richtig. An der FH war alles in Ordnung, aber jetzt kann ich meine Nachrichten nicht lesen, weil der Betreff nicht angezeigt wird ----> ich kann nicht draufklicken :blackeye:
Mal sehen ob ich das noch irgendwie hinkriege.

hehehe :bigsmile:

der kommt - bzw kam wenn die nachricht zu lang war..
aber JETZT DEFINITIV funtze es.... (hoffe ich)

...dieses dunkle, psychopathische Lachen habe ich irgendwie schon erwartet. DrKuelah programmiert bestimmt extra Bugs in alle Neuerungen um uns zu ärgern. HA! Ich habe dich durchschaut! :bigsmile: :bigsmile: ;)

Aber echt. Er will nur sehen wie wir am Rande der Verzweiflung stehen um das Problem dann zu lösen und als strahlender Held und Retter dazustehen. Schon durchschaut :bigsmile:.

bei meinem Test wo ceilan das versuchskaninchen war hatte alles geklappt :bigsmile:

Zurück