hey bzgl Werbung

olifanten

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi mystery,

ich sag doch nicht hey trinkt alles Coca Cola oder so.

ich habe mir echt ne schweine arbeit gemacht um *entfernt* zu proggen.

Und da sie am Anfang ist die Seite, ist es echt schwierig User auf die site zu bekommen. Die Seite kostet nichts, also gratis, also keine Einnahmen für mich oder so.

wäre mal echt nett, wenn der eine oder andere sich die Seite nur anschaut und mir sagt, was man besser machen kann und was nicht. ;) THX Mystery

lasst bitte diesen Thread im Forum. danke Olifanten
 
Auch für Internetpräsenzen zu werben, ist Werbung, falls du dies auf Gamezone.de tun möchtest mail an klasch, ansonsten ist Werbung nicht gestattet.
 
hey,

ja, das hat doch dann den gleichen effekt. Ich versteh das nicht. :)
Naja Sachen gibts, die gibts gar nicht. Viele Grüße Olli
 
weil das nervig ist wenn jeder horst denkt er könnte für seine site einen extra thread aufmachen
 
ja leute ich hab ja verstanden :)

ist halt heftig, wenn man was auf die Beine stellen will, zum Nutzen anderer und man hat kaum eine Möglichkeit die Seite publik zu machen.

Viele Grüße olli
 
stel dir mal vor jeder würde ein thread zu seiner site aufmachen. Das wär caos. Außerdem sagt niemand dass du es tun musst.
 
Zurück