hexic weg?

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
freund von mir hat kein hexic mehr, da konsole gebraucht gekauft; weiß jemand wie ers wieder bekommt?

Doch gibt es ...

Du findest, wie hier http://www.xbox.com/de-DE/livearcade/ auch auf Live eine entsprechende Auflistung unter der Rubrik "Live Arcade" (bzw. Downloads im Arcade-Bereich - einfach Reiter anwählen). Und dann einfach Puzzle- und Wortspiele aufrufen, Hexic finden und runterladen. :)

werds heut probieren aber bis vor kurzem waren da nur hexic bilder und themen

Es gibt Hexic wirklich nicht auf dem Marktplatz; es gibt zwar den Ordner "Hexic", jedoch ist dort nur das Themen- oder Bilderpaket zu finden. MS hat zum Launch der 360 auch selbst gesagt, dass man Hexic nicht löschen sollte, da man es dann nicht wiederbekommen kann. Mir wäre auch keine andere Möglichkeit bekannt, wie man das Game zurückbekommen kann!

So .. ziehe meine Aussage zurück .. wir haben es gerade probiert und es stimmt: Es gibt keinen Download. Allerdings könnte es mit einer Mem-Card gehen; Spiel-Größenmäßig würde es passen und die Hexic Datei ist kopier- bzw. verschiebfähig. Dies wäre dann vielleicht eine Alternative.

Hexic gibt es anscheinend wirklich nur zur Premium Edition dazu. Hab vor geraumer Zeit selbst mal spaßeshalber auf dem Marktplatz nach dem Spiel gesucht (habs zwar wegen meiner Premium schon) hat mich aber trotzdem interessiert ob es das gibt, aber nichts gefunden.

Mit einer Memory Card müsste es gehen, wenn die Datei wirklich verschoben werden kann.

viell. könnte das jemand ausprobieren mit memcard, ob verschieben überhaupt geht; dann würde sich mein freund karte kaufen

leider ist es nicht möglich hexic hd nachträglich anzufordern,oder mit einer memorycard auf eine andere 360er zu übertragen! :blackeye:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hexic gibt es anscheinend wirklich nur zur Premium Edition dazu. Hab vor geraumer Zeit selbst mal spaßeshalber auf dem Marktplatz nach dem Spiel gesucht (habs zwar wegen meiner Premium schon) hat mich aber trotzdem interessiert ob es das gibt, aber nichts gefunden.

Hexic ist auch auf der seperat erhältlichen festplatte draur,ich hatte zum start auch nur ne Core,dann die Festplatte geholt und da wars auch drauf.

Zurück