Heute C&C Generals spielen !!

Mein Schwesterherz hat mir heute um 13:00 uhr eins Beim Gamezone im schönen Pasing gekauft! Ich konnte nicht bis morgen warten :praise:
Jetzt sitz ich am Computer und warte, bis sie von der arbeit nach Hause kommt. Also noch ca. ne Stunde, dann komm ich auch in den Genuss! :bigsmile:
 
Ich HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBSSSSS!!!!
Generals ist mein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Jahre hab ich auf dieses Game gewartet und es ist noch viel, viel, viel -entschuldigt den Ausdruck- GEILER als ich es je gedacht hätte! Der hammer! ich weiß gar nicht genau, was ich sagen soll! :praise:
Schon alleine der Vorspann... Dieses Gefühl habe ich sonst nur wenn ich im Kino sitze wenn die Vorpremiere von Star Wars läuft!
So, jetzt zock ich wieder weiter! :praise: Bin also die nächsten Stunden nicht ansprechbar! http://www.osprey.at/_smilies/wiegeil.gif
 
Also den Vorspann fand ich nicht so toll. Leider gibt auch keine Zwischensequenzen aber sonst ein geiles game.

Der Paladin Panzer ist so goil:bigsmile: :p
 
Da hast du allerdings recht! Die Zwischensequenzen von RA2 Wahren einfach unschlagbar! Irgendwie fehlt was ohne die Zwischensequenzen.
Was mich noch richtig nervt ist, dass der aufgebrachte Pöbel dermassen stark ist, dass sie mir ohne Probleme 2 Panzer weghauen! Ansonsten is aber alles wunderschön! :praise:
 
Zurück