Heute C&C Generals spielen !!

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Was soll ich Euch sagen - nachher kommt CC Generals :p

Das rettet diesen tristen Tag
 
Ihr Säcke:bigsmile: :bigsmile:

Möcht mal ne aufklärung warum ihr heute schon zogn könnt;)
Dann wird ja denk ich auch bald ein Review zum Spiel geben 8)
 
Wird es gliech im Shop verschickt wenn man es bei euch bestellt?
Denn es gibt es ja schon im Shop bei euch!!
 
Ok, ich komm morgen bei euch vorbei und hols mir, jippppiiiiiiii:p :p
 
lol, ich hab heute erst genug Geld dafür aufgetreiben und es war so sauer verdient, dass ich mir jetzt tatsächlich überlege, ob C&C Generals lohnt.:knockout:
Oder doch lieber Splinter Cell?
Was isn schwerer?
Die meisten Spiele sind mir nämlich zu leicht.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
C&C Generals ist zwar toll, aber ich kam mit den bishereigen TEilen nicht SO gut klar, also weiß ich nicht, ob sich so viel geändert hat...
Naja, werds diese Woche noch entscheiden.:sun:
 
@Timerly

Splinter Cell soll vom Schwierigkeitsgrad zur Box-Version sehr viel leichter sein, und CC Generals wird wahrscheinlich das erste gute Command&Conquer seit Jahren, beides Topgames!! ;)
 
Wieso einfacher? die sagten zwar was von Quicksave, aber nur begrenzt mit angepassten Passagen...
 
Um C&C Generals kommst Du als echter Fan nicht herum, ich hab ned viel Software, aber die C&C Reihe ist komplett mit alles Zusatz-CD´s
 
Schon das erste problem habe ich mit Generals.

Ich kan mich nicht ins Internet einloggen, kommt immer "kein verbindungsaufbau zu Generals Online möglich" hab aber firewall aus.
I need help. thx
 
Ich habe es heut Morgen in eurem Shop bestellt.

PS: Link und Klatsch, bitte sagt eure neusten News über Generals wenn ihr es gerade auf Herz und Nieren prüft denn ich bin ein FAN :sun: :bigsmile:

Was wird es für ne Bewertung bekommen??
Über 90% ???
Gebt mal nen Tipp!!!
 
OK, ich zock grad den Einzelspielermodus, sag aber noch nichts. Werd heut abend was dazu schreiben im chat und hier im Forum
 
lol,ish hab nun entschieden, ich werds mir holen, abner erst wenns keine 45€ mehr kostet. So in nem 1/4 Jahr, vielleicht sogare gebraucht, denn as ich jetzt so gehört und gesehen hab isses mir 45€ einfach nicht wert. zumindest nicht für mich persönlich.
Ist aber trotzdem ien Hammer-Spiel
 
Ich habe es mir um 14.00 Uhr geholt bei Mr. Vegas :bigsmile:
 
LOL ich hab 14uhr noch eins bei Gamezone bekommen.

HAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHA
Wurde schon an mich geschickt.
 
Zurück