Herr der Ringe - Die Gefährten

Sweetsensation

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem mit diesem Spiel. Bin schon ziemlich knapp vor dem Schluß. Habe aber nun meinen Computer neu aufsetzen müssen und jetzt funktioniert das Spiel nicht mehr.

Wenn ich es starte, bleibt der Bildschirm schwarz und es tut sich nicht mehr. Vorher hatte es einwandfrei funktioniert !!

Kann mir das jemand helfen ?

AMD Athlon, 1,6 Mhz, 768 MB RAM, G-Force FX-5600
 
Vielleicht hattest du irgend welche Treiber installiert die jetzt nicht mehr da sind. z.B. für die Grafikkarte.
 
Grafiktreiber dürfte es nicht sein, denn ich habe mir den letzten aktuellen geholt !!

Direct X habe ich auch die letzte Version (9.0c).

Weiß zur Zeit nicht woran es liegen könnte, warum das Spiel nicht funktioniert ?
 
Zurück