• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heros of the Pacific ?? Kann mir jemand helfen bitte??

Goldi

Neuer Benutzter
8) Hallo ich bin heute zum ersten mal hier,und ich weiss überhaupt nicht,ob ich hier richtig bin.Falls nicht,dann wäre es nett,wenn Ihr mir sagen könntet wo ich mich hinwenden kann.
Es geht um folgendes.Das Spiel "Heros of the Pacific" Playstation 2".Gibt es ab September 2005.Kennt das jemand??
Ich komme nicht weiter.Und zwar bei "Angriff auf Tora, 4. Mission, ist Ende.
Alle Aufträge erfüllt und vor der Küste stürze ich immer wieder ab.Warum??
Ich steh kurz vor dem Aufgeben.Wäre nett,wenn sich jemand melden würde.
Vielen Dank. :)

Och neee :blackeye:

Wenn du genauer beschreiben kannst wo du in der Mission hängst kann ich kurz für dich schauen ob ich was passendes in der englischen Lösung finde.

1. Nach Taroa fliegen
2. Radarturm (Tower) zerstören
3. 6 Bomber die sich am Boden finden zerstören
4. Zerstöre 12 AA Geschütze bevor die C-47 ankommen
5. Verteidige die C47s (zerstöre 12 "Zeros")
6. Landen, stähle Gegner "Zero"
7. Zum Träger (Flugzeugträger?) zurückkehren (fliege zum "Waypoint")
8. Das japanische Ass zerstören (J2M7 Raiden)
9. Lande auf dem Lexington

Ich denke mal Dinge wie Zeros und Waypoints (W) werden auch in deiner Version so heissen.

- mainevent

mAinEvEnT hat folgendes geschrieben:

Och neee :blackeye:

Wenn du genauer beschreiben kannst wo du in der Mission hängst kann ich kurz für dich schauen ob ich was passendes in der englischen Lösung finde.

1. Nach Taroa fliegen

2. Radarturm (Tower) zerstören

3. 6 Bomber die sich am Boden finden zerstören

4. Zerstöre 12 AA Geschütze bevor die C-47 ankommen

5. Verteidige die C47s (zerstöre 12 "Zeros")

6. Landen, stähle Gegner "Zero"

7. Zum Träger (Flugzeugträger?) zurückkehren (fliege zum "Waypoint")

8. Das japanische Ass zerstören (J2M7 Raiden)

9. Lande auf dem Lexington

Ich denke mal Dinge wie Zeros und Waypoints (W) werden auch in deiner Version so heissen.

- mainevent

:0 Das ist sehr nett,dass Du noch mal wiedergekommen bist.Danke.
:) Ich habe alles Abegeschlossen ,also alle Aufträge erledigt. Und wie gesagt, vor dieser Küste ganz zum Schluss am Ende, um weiterzukommen,stürze ich ab.Einfach so.Immer wieder.Mach ich da was falsch??Ich kann das nicht anderst erklären.Eigentlich nur warum stürze ich immer ab und komme nicht weiter.Hm? :((

Sorry aber so kann ich dir nicht helfen. Ich hab das Spiel weder gespielt noch je was davon gehört.
Ich kann dir höchstens din letzten Part der Mission übersetzen:

Wenn du dieses Japanische Ass (J2M7 Raiden) zerstört hast musst du richtung Westen fliegen. Dort sollte sich ein Waypoint befinden. Dort wirst du zum Flugzeugträger zurück gebracht, also fliege durch die Landeringe um die Mission zu beenden.

- mainevent

mAinEvEnT hat folgendes geschrieben:

Sorry aber so kann ich dir nicht helfen. Ich hab das Spiel weder gespielt noch je was davon gehört.

Ich kann dir höchstens din letzten Part der Mission übersetzen:

Wenn du dieses Japanische Ass (J2M7 Raiden) zerstört hast musst du richtung Westen fliegen. Dort sollte sich ein Waypoint befinden. Dort wirst du zum Flugzeugträger zurück gebracht, also fliege durch die Landeringe um die Mission zu beenden.

- mainevent

:bigsmile: :bigsmile:
Vielen Dank, ich versuch das jetzt mal so wie Du geschrieben hast, habe gerade versucht mal bei der Lösung was zu finden, als englisch, weia, wie Du das da gefunden hast. Ich komm kaum durch.Bin halt nicht so fit in englisch :blackeye: Leider. Ich wüsste gar nicht was ich da anklicken sollte.Na ja ich geh mal spielen kurz.Vielen Dank.Ich melde mich noch mal.Tschüssi :bigsmile:

Zurück