heroes over europe hilfe

frittenesser

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
hab mir heute heroes over europe auf steam zugelegt und wollte gleich mal ne runde zocken.leider musste ich feststellen, dass das spiel nur in einem kleinen fenster läuft und ich dieses auf keinerlei art vergrössern kann. Es gibt in diesem game ja weder eine bildschirmauflöungs anzeige noch kann ich beim fenster ramen irgendetwas umschalten.beim fenster gibt es nur den schliessboton!!!!

hat jemand eine lösung mir fällt nichts ein. den patch hab ich ja auch schon drauf.muss ich das game minimiert zocken?


gruss
 
ich glaube fast es gibt keine lösung oder?

hier habe ich aber noch eine zweite frage: zockt da jemand online? beim server finden gibts bei mir immer eine null!hat jemand ne atwort?

danke im voraus
 
...
Nie was von Google gehört??
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1501013967/m/8431076197
 
frittenesser hat folgendes geschrieben:

Hi Leute

hab mir heute heroes over europe auf steam zugelegt und wollte gleich mal ne runde zocken.leider musste ich feststellen, dass das spiel nur in einem kleinen fenster läuft und ich dieses auf keinerlei art vergrössern kann. Es gibt in diesem game ja weder eine bildschirmauflöungs anzeige noch kann ich beim fenster ramen irgendetwas umschalten.beim fenster gibt es nur den schliessboton!!!!


hat jemand eine lösung mir fällt nichts ein. den patch hab ich ja auch schon drauf.muss ich das game minimiert zocken?



gruss
Geht alt + enter nicht um vom Fenster in den Vollbild Modus zu gehen?
Notfalls ändere die Bildschirmauflösung.
 
Zurück