Heroes of Might and Magic V

Pokerface

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ich kann euch zum Online spielen HOMM V empfehlen.. kann man gratis online zocken ^^ weltweit.. oder offline kampagne oder hot seat modus

wer das spiel sich nochnicht im laden gekauft hat dem kann ich die erweiterung Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East empfehlen

um das zu spielen braucht man die original CD nicht und es gibt n och 2 neue Klassen dadrauf (Orks + Zwerge)

wer HOMM nicht kennt kann ja bei google oder wikipedia mal schauen ^^
 
Ich persönlich find das nicht so doll, habs öfter im Hot Seat gespielt und im Lan aber naja..
 
Ich finde es auch im Hot-Seat blöd das man warten muss wenn der andere dran ist aber das lässt sich ja nicht ändern :bigsmile:

Naja Online hab ich sowieso nur 1 Runde gespielt gegen 2 andere (gewonnen natürlich ^^) und so eingestellt das alle gleichzeitig den tag machen das war auch nicht so geil am besten is noch die Kampagne und alle anderen Missionen die man alleine spielt
 
Zurück