Heroes IV und Might and Magic IX haben Gold Status erreicht

cool heroes of m&m habe ich immer gerne gespielt, bin auf den neuen teil sehr gespannt!

Nicht... ...schlecht, ich habe nicht gedacht das die Spielen den Gold Status schaffen. Aber man sieht es ja das es geht ;-)

hm Ich habe mich mit beiden Reihen noch nicht so richtig beschäftigt, aber die neuen Spiele werde ich mir vielleicht mal anschauen. Mal sehen was bei den ersten Tests rauskommt.

hmm was man bisher so erfahren hat, war es durch die bank weg recht ansprechend ..
wobei mein favo dabei dann might and magic IX ist .. :)

hmm Mal sehen, ob diese beiden Spiele 3DO dabei helfen können aus der finanziellen Krise zu kommen.

Na ja! Ich habe noch keinen Teil dieser Serie gespielt, ich werde wohl auch nicht den neuen Teil spielen!

für fans sicher eine gute nachricht... spiele wie heroes und m. a. m. sind in ihrem genre ja schliesslich auch richtige tophits

Obwohl ich mich als Fan von Might&Magic "outen" kann, habe ich bisher noch nie die Heroes of M&M getestet, trotz der Tatsache dass es sich um ein rundenbasierendes Strategiespiel handelt...

hm Oh das freut mich das das Might and Magic IX fertig ist, werde mir wohl die US version bestellen.. *freu*

ja die ersten teile hab ich auch noch nicht gespielt, werd bei dem teil aber tun

Gut! Dann können sie ja bald released werden. Hoffentlich schon sehr bald!!!

Zurück