Help :(

Lizzy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin Moin

Hab da so ein kleines Problem. Hab mir das Spiel besorgt und auch normal installiert. Das Problem liegt nun aber beim Spiel. Zwischendurch reden sie da ja auch bei bei mir wird das immer dreimal so schnell abgespielt. Kann also nie verstehen was die da sagen. Habe es auch mit Untertitel versucht aber auch dieser ist so schnell, dass man grad mal das erste Wort lesen kann. Dazu ist die Maus auch so schnell.
Habe versucht das Spiel bei einem Freund aufzuspielen und da ging alles wunderbar. Text normal und auch die Maus war ok. Habe noch andere Spiele auf dem Rechner und die gehen ohne Probleme.

Woran könnte das liegen? Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke für jeden Tipp.


Win XP
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 3800+
1.01 GHz, 1,00 GB Ram
Grafik: NVIDIA GeForce 6600



Es geht um das Spiel THE DA VINCI CODE
 
Das liegt an der Hardwarebeschleunigung. Hatte ich am Anfang bei Mafia auch.

Start/Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte

Da findest du unter "Lautsprechereinstellungen" den Button "Erweitert"
Dann auf die Registerkarte "Systemleistung" klicken.
Der erste Regler setzt die Audiobeschleunigung rauf oder runter - probier einfach mal ein paar Einstellungen aus.

Ich kenn das Game zwar nicht, aber das mit der Maus lässt sich normalerweise im Spiel unter Optionen ändern.
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Das liegt an der Hardwarebeschleunigung. Hatte ich am Anfang bei Mafia auch.


Start/Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte


Da findest du unter "Lautsprechereinstellungen" den Button "Erweitert"

Dann auf die Registerkarte "Systemleistung" klicken.

Der erste Regler setzt die Audiobeschleunigung rauf oder runter - probier einfach mal ein paar Einstellungen aus.


Ich kenn das Game zwar nicht, aber das mit der Maus lässt sich normalerweise im Spiel unter Optionen ändern.


Hardwarebeschleunigung so wie Konvertierungsqualität ist auf Maximal bzw. Hoch.

Das mit der Maus habe ich im Spiel schon geschaut. Gibt leider keine Einstellungen für maus. Nur für Tastatur.
 
Ja eben! Es soll ja nicht auf maximal laufen, wegen dieser Beschleunigung wird der Sound von deinem Spiel ja schneller abgespielt...drehs mal runter ;)
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Ja eben! Es soll ja nicht auf maximal laufen, wegen dieser Beschleunigung wird der Sound von deinem Spiel ja schneller abgespielt...drehs mal runter ;)

Beide denn oder nur das eine??
 
Versuch erstmal nur den regler für die Beschleunigung auf "keine" zu setzen und schau mal obs im Spiel immer noch zu schnell abgespielt wird
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Versuch erstmal nur den regler für die Beschleunigung auf "keine" zu setzen und schau mal obs im Spiel immer noch zu schnell abgespielt wird


Er stellt sich automatisch immer wieder auf Maximal... hm...
 
Hast du zuerst auf "übernehmen" und dann auf "Ok" geklickt?
 
Zurück