• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Help Threads

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Ich bin gerade auf die Idee gekommen das man eigentlich für jedes Unterforum (XBOX, Gamecube, Ps2 und PC) einen Hilfethread erstellen sollte. Damit würde die "spammerei" mit den ganzen "Ich brauche hilfe bei Schießmichtot" Threads aufhören.
Da es IMO ziemlich nerven kann wenn alles mit diesen threads zugebombt ist, und da wären so helpthreads sinnvoll und würde diese Spamerei verhindern.

Würde sich doch auch niemand dran halten, genauso wie niemand in die Spieleforen postet, sondern in die Systembereiche.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Ich bin gerade auf die Idee gekommen das man eigentlich für jedes Unterforum (XBOX, Gamecube, Ps2 und PC) einen Hilfethread erstellen sollte. Damit würde die "spammerei" mit den ganzen "Ich brauche hilfe bei Schießmichtot" Threads aufhören.

Da es IMO ziemlich nerven kann wenn alles mit diesen threads zugebombt ist, und da wären so helpthreads sinnvoll und würde diese Spamerei verhindern.

Wird es im PC Bereich nicht geben, weil man ganz einfach die Übersicht verlieren würde ;)

Zurück