HELP: Die Mumie kehrt zurück...

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
hab den titel "die mumie kehrt zurück" vor kurzem erstanden...
das durchspielen war bisher auch kein problem, bis ich zum endgegner "scorpion könig" gekommen bin...
irgendwie stell ich mich da ein bisschen dümmlich an...
also wer kann mir helfen? wie kann ich dieses scorpion-viech besiegen?
wäre nett, wenn ein paar vorschläge kommen würden...

thx im voraus...8) 8) 8)

ps: das bringt mich doch glatt wieder auf den gedanken (welcher schon mal in irgendeinem forum angesprochen wurde), dass ein lösungs- / cheat-bereich hier bei gamezone durchaus sinn machen würde...
 
Also Tom, ich versuchs mal :o)
Wenn du ihm gegenüberstehst versuche sofort ihm aus der "Schussbahn" zu gehen und renne hinter eine der vier braunen säulen. Der Scorpion King wird versuchen dich anzugreifen, wird stattdessen aber gegen die säule laufen und von zwei steinen gefangen. Wiederhole diesen vorgang einfach bis er alle vier säulen umgeschmissen hat. Er wird danach versuchen, an die Decke zu gelangen und schmeisst einige Stacheln auf Dich, renne einfach im Raum herum um diesen auszuweichen. Irgendwo müsste auch ein health sein, nimm es in jedem fall an dich!!! Wenn er wieder auf den Boden zurückkommt, schau das du so schnell wie möglich zu ihm kommst und ihm genau gegenüberstehst. Dann halte BLOCK, er wird versuchen dir mit Super Slash zuzusetzen. Sollte das der Fall sein, gehe ihm einfach aus dem Weg und hinter ihn und triff den blau leuchtenden Part an ihm (mit dem Schwert). Mach das jetzt so weiter, es werden dann wieder einige Stacheln zu Boden fallen, wieder ausweichen, health aufnehmen. Ab jetzt versucht er nicht mehr, dich zu treffen, sondern dich zu fassen. Wenn er wieder auf den Boden krabbelt, halte wieder Block, er lädt inzwischen seine Attacke auf. Und jetzt folgendes: Du mußt genau den richtigen Zeitpunkt erwischen, sobald er angreift und loswetzt triff den leuchtenden Teil, dann wird er benommen und triff seinen Körper ca. 3 Mal. Wiederhole diesen Vorgang ca. 2 mal und ANK SUNAMUN wird den Raum betreten (Scepter of Osiris). Nimm dieses an dich und der Rest geht dann eigentlich von allein...:bigsmile:
 
mercy für schnelle und ausfürliche antwort...
bis zu den von der decke fallenden stacheln bin ich schon gekommen, nur dann setzte es aus...
aber mal schauen, ob ich mit deiner hilfestellung weiterkomm...

danke nochmals...8) 8) 8)
 
Zurück