Hellgate London

kingchaos7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten davon gelesen das der Publisher von Hellgate London zwar pleite gegangen ist sich aber ein Modder Team daran machen wollte einen Lan Modus zu entwickeln und einen Online zu starten da der von Flagship runtergefahren wurde weiss einer ob sie Erfolg hatten oder ob es mittlerweile einen Online Server oder einen LAn Modus gibt?
 
kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten davon gelesen das der Publisher von Hellgate London zwar pleite gegangen ist sich aber ein Modder Team daran machen wollte einen Lan Modus zu entwickeln und einen Online zu starten da der von Flagship runtergefahren wurde weiss einer ob sie Erfolg hatten oder ob es mittlerweile einen Online Server oder einen LAn Modus gibt?

Deine Frage kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber ich weis das der Koreanische Publisher der HGL gekauft hat das Spiel auch in westlichen gefilden wieder beleben will.
Auch an neuen Add ons wird gerade gebastelt, in kürze soll eine Beta starten, aber erstmal nur in USA wenn ich es richtig gelesen habe.

Mich würde es auch freuen wenn die Europäischen Server wieder zum leb en erweckt würden.
 
Das sind ja ganz gute Nachrichten ich würd mich vorrallem auf einen Lan MOdus wie ein bekloppter freuen. :mosh:
 
Jemand der Übernahme von den Machern von Hellgate: London wäre sicherlich eine willkommene Abwechslung sein, Spieler des Spiels wie mich. :)
 
Zurück