Hellgate: London: Video stellt diverse Charaktere vor

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate: London: Video stellt diverse Charaktere vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate: London: Video stellt diverse Charaktere vor
 
XBOX360 version wäre auch nett , jetzt kommt ja eh DARK MESSIAH , also bin ich bei HELLGATE LONDON auch zuversichtlich das es eine 360 version geben wird !
 
@Goreminister: "Ich dachte immer das dies ein 1st Person Shooter werden soll. Nun ja, aber die 3rd Person Perspektive weiß auf jeden Fall ebenso zu gefallen."

Wie man im Video gut sehen kann, kann man zwischen den beiden Perspektiven nach eigenem Gefallen hin und her wechseln.
 
@Hamsta: Ja, aber hauptsächlich fighten man sich da ja in der 3rd Person Sicht durch die Gegend. Ich dachte eben das es nur AUSSCHLIEßLICH in 1st Person geht. Umso besser, oder? *g*
 
Irre ich mich oder stand das schon in einer News vor ein paar Monaten, dass man zwischen den beiden Ansichten frei wechseln kann?
 
@ thoson: Ja, man soll jederzeit die Perspektive wechseln können.

Zum Spiel: Wird sicher interessant und auch den alten Blizzard Suchtfaktor haben. Sollte man als Action - RPG - Fan auf jeden Fall im Auge behalten. ;-)
 
Zurück