Hellgate: London: Systemvoraussetzungen bekannt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate: London: Systemvoraussetzungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate: London: Systemvoraussetzungen bekannt
 
Ganz schön knackig, vor allem die Mindestvoraussetzungen für Vista (min. 2 GB RAM). Von der Grafik her scheint die Engine aber sehr schon zu skalieren.
 
Also auf meinem Laptop mit Pentium M 1,7 Ghz, Radeon 9600 und 1GB Ram lief das ganz so schlecht, da ist selbst Opas Dia Abend flüssiger :>
 
mal ganz ehrlich... ist das viel?

ich hätte mehr erwartet in einer welt von bioshock. in einer welt wo man täglich fortschritte macht. klar, man kann es ja nicht zu hoch ansetzen, aber kann ein spiel, was "nur" 6 GB hat grafisch auch gut überzeugen?
 
@ El Commandante: Die alleinigen Anforderungen für Vista sind ja schon hoch, du brauchst ja schon 2 GB RAM, damit du mit Vista gut zurecht kommst. Zumindest ist das eine Empfehlung von Microsoft. Und das um überhaupt Vista richtig benutzten zu können.
 
@Waldelfe: Danke für die Antwort. Es gibt doch aber auch Rechner aus der Anfangszeit von Vista, wo Vista zwar läuft, aber mit Einschrenkungen (z.B. bei der Darstellung der neuen Oberflächen). Ich habe so einen zum Glück nicht, aber viele schon. Wieso läuft dann das Spiel nicht bei denen, wenn unter XP 1GB ausreicht?
 
Ich glaube man kann Vista auch ohne diese ganzen Designverschönerungen nutzen, dann braucht man keine 2 GB - soweit ich weiß.
 
Vista Home ist eigentlich ne XP Version, die auch mit 1 GB auskommt. Die Home PREMIUM Version (und alle höheren Versionen) haben das Aero Design, das zwar schön aussieht, aber im Endeffkt fürn arsch ist...
Aber mal ehrlich: heutzutage braucht man 2 GB RAM, und momentan sind sie billiger denn je. TIP: die Preise gehen in den nächsten Monaten um 33% wieder hoch, also jetzt noch schnell nachlegen =)
Naja, ich bleib sowieso noch bei XP... bevor Vista nicht 100% kompatibel zu anderen Komponenten usw. ist, kommt das mir nicht auf den Rechner. Zumal XP noch bis 2014 mit updates und SP´s versorgt wird.

Back to Topic: Also ich find, das sind sehr humane Vorraussetzungen. im gegensatz zu Bioshock, Crysis o.ä. ist das ein klacks, obwohl die screenshots sehr vielversprechend aussehen. Ich kaufs mir auf jedenfall, da ich hardcore Diablo II fan bin und das ja ein "inoffizieller" Nachfolger ist (sind die selben Macher). Da kann nichts schiefgehen
 
was die mindestanforderungen von hellgate betrifft, seh ich das absolut genauso, meenzer. die sind durchaus moderat.
aero an sich schnurrt aber (zumindest bei mir) schon mit einem gigabyte arbeitsspeicher. :)
 
Meenzer85 hat folgendes geschrieben:

Vista Home ist eigentlich ne XP Version, die auch mit 1 GB auskommt. Die Home PREMIUM Version (und alle höheren Versionen) haben das Aero Design, das zwar schön aussieht, aber im Endeffkt fürn arsch ist...

Aber mal ehrlich: heutzutage braucht man 2 GB RAM, und momentan sind sie billiger denn je. TIP: die Preise gehen in den nächsten Monaten um 33% wieder hoch, also jetzt noch schnell nachlegen =)

Naja, ich bleib sowieso noch bei XP... bevor Vista nicht 100% kompatibel zu anderen Komponenten usw. ist, kommt das mir nicht auf den Rechner. Zumal XP noch bis 2014 mit updates und SP´s versorgt wird.




Und ich habe gehört, dass XP bald nicht mehr unterstützt wird.
 
Zurück