Hellgate: London: Neues Update angekündigt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate: London: Neues Update angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate: London: Neues Update angekündigt
 
Hoffentlich machen sich die Entwickler mal dran, die ganzen Bugs auszumerzen. Leider kommt man sich manchmal vor, als wäre man noch Beta-Tester. Aber an diesen traurigen Umstand hat man sich ja mttlerweile gewöhnt.
 
Schade, ich dachte Hellgate: London wäre der PC Hit des Jahres. Doch es scheint die ganze Hype nicht gerecht zu werden...
 
@Nissin: Nachdem, was ich bisher gehört/gelesen habe, ist das Spiel ganz gut. Es enthält allerdings zahlreiche Bugs. Aber die Probleme hat man ja meist auch bei anderen Titeln (STALKER, Silent Hunter IV, Armed Assault usw.)anfangs gehabt.
 
@Nissin: Das Spiel ist gut. Ich höre immer von diversen Bugs, aber m.E. stören sie den Spielverlauf nicht erheblich. Einzig der MemoryLeak Bug sorgt wirklich für Ärgernisse. Der ist bei mir jedoch bisher nicht aufgetreten.

Mir macht das Spiel jedoch eine - achtung, Wortspiel - Mordslaune!
 
Zurück