Hellgate: London: Kinoreifer Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate: London: Kinoreifer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate: London: Kinoreifer Trailer erschienen
 
Das Spiel wird geil. Ich freue mich schon sehr darauf. Hellgate: Munich ist schon Realität. Jetzt kommt noch eine Großstadt dazu.:-)
 
Großartig! Da sag noch einer der PC wäre als Spieleplattform tot!

Euer Toad
 
@toad

Bei den Hellgate-Machern steht die 360-Version auf der to-do-liste ganz weit oben :)

Und auch wenn der PC als Spiele-Plattform nicht "tot" ist und wahrscheinlich auch niemals sein wird...die Konsolen sind heutzutage einfach populärer.

Ist ja auch kein Wunder, unkompliziertes Spielen war schon immer beliebt.;)
 
@Bill:

Ja, da hast du Recht. Allerdings hat ja jeder irgendwie einen PC bei sich Zuhause, daher ist es schön, dass weiterhin Spiele für den PC erscheinen und man sich auch ab und zu vor den PC zum Zocken setzen kann.

Dann "besetzt" man nicht ständig den Fernseher für den Rest der Familie :-)

Aber manche Genres wie beispielswiese Ego-Shooter oder Strategie-Spiele spiele ich viel lieber auf dem PC, da ich mit der Maus und Tastatur groß geworden bin und einfach viel besser damit Zurecht komme ;-)

Toad
 
Das Spiel wird sooooo geil!!! Zocke momentan wieder ein wenig Diablo II und man erkennt direkt die Handschrift der Macher. Im Trailer ist sogar das typische "O" - in dem das kreuz drin ist - aus Diablo vorhanden *g*.
Freu mich auf das Spiel schon mehr als auf Bioshock
 
Zurück