Hellgate: London: Bosskämpfe im Video vorgestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate: London: Bosskämpfe im Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate: London: Bosskämpfe im Video vorgestellt
 
Darauf freue ich mich schon wie ein kleines Kind, ich hoffe das die guten alten Diablo2 zeiten dadurch wieder hochkommen.

Höchstwahrscheinlich mein PC GOTY.
Ausserdem hoffe ich das es mein Metadon für WoW wird.
 
Ups, da hat mir einer der "Zwischengegner" einen gegeben... Gruß an BigJim :)
 
Zusammen mit Team Fortress 2 und Portal für mich Anwärter auf den Game Of The Year Titel. Ich hab ja schon ein Paar der gezeigten Gegner in der Beta live gesehen und auch auf die Bretter geschickt. Das Spiel ist quasi gutes altes Diablo 2 in einem unverbrauchten Setting in 3D und mit nem ausgefeilten Online Plan.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ups, da hat mir einer der "Zwischengegner" einen gegeben... Gruß an BigJim :)


Einige Bossgegner sind ja auch so spektakulär, dass man sie gar nicht oft genug bestaunen kann. Zumal viele Leser das Video wahrscheinlich noch gar nicht gesehen haben. Diese haben jetzt Gelegenheit dazu. Es lohnt sich. ;)
 
@BigJim:
So sehe ich das auch... Und außerdem kann ich ja auch nicht alle Videos kennen. Für mich war es eben neu und lohnen tut es sich allemal. Vor allem der Vierbeiner hat es mir angetan. Der kann einiges, hehe
 
Zurück