Hellgate: London: Ansturm auf Sammler-Edition

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate: London: Ansturm auf Sammler-Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate: London: Ansturm auf Sammler-Edition
 
R

ricochet

Guest
ich warte ab, was für eine bewertung das game bekommt, wenns echt gut ist, würde ich vielleicht mal reinschnuppern; aber ich warte eh auf "conan - the hyborian adventurtes", das wird mein online rpg werden nämlich....nach einem jahr wow zocken will ich was erwachseneres, wollte everquest 2 anfangen, oder aber demnächst tabula rasa, und warhammer online wird bestimmt auch super werden, herr der ringe online ist ja auch ziemlich cool, aber ich will heftige pvp kämpfe, und da wird conan ungeschlagen sein, glaubt mir.....

....mfg.....resul......

....mfg.....resul......
 
Oben Unten