Hellgate: London: Ab 18 und trotzdem entschärft

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate: London: Ab 18 und trotzdem entschärft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate: London: Ab 18 und trotzdem entschärft
 
Einfach nur lächerlich, das hierzulande immer noch Erwachsene wie Kinder behandelt werden, wie wäre es mal mit Fortschritt und nehmt euch Beispiel an PEGI.
 
Immerhin enthält die deutsche Verkaufsversion noch alle Monster. Hatte schon befürchtet, dass die Ungeheuer im Spiel hierzulande durch Figuren wie Heidi oder Biene Maja ersetzt werden.
 
Egal, Cut ist Cut und das ist Verarsche, wieso soll ich gleich viel oder mehr für das Produkt zahlen wenn der Kollege Nachbar im Ösiland für sein Geld mehr Inhalt bekommt als ich?! Ich kaufe mittlerweile grundsätzlich keine Cut Spiele mehr weil ich es einfach nicht mehr einsehe mich diesem lächerlichen Jugendschutz, den einige Politiker wohl als Sinnvoll und gut erachten, zu beugen.

Das ewig alte Lied... ich bin gespannt wie lange man sich noch gegen die PEGI stemmen will...
 
Zurück