Hellboy PSX/PC

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
habe vor kurzem "hellboy" für die psx im netz gefunden. bei amazon gibts das game für pc + comicbuch.

nun wollte ich fragen, ob jemand das game früher mal angetestet und mir sagen kann, ob es (wenigstens für fans) zu empfehlen ist. ne PAL scheints ja zu sein. leider ist es scheinbar bei gz nicht eingetragen
 
Joa, ist schon lange her und ich kann mich noch an einen Test in der PC Games erinnern. Das Spiel wurde eher mäßig bewertet. Selbst hab ich es nicht gespielt.
 
Ich hab früher mal ´nen PC-Test dazu gesehen und da hat das Game ja nicht gerade gut abgeschnitten. Ich seh mal nach, ob ich den Test noch finde.
 
Hab Test gefunden:
http://www.pcgames.de/?article_id=5301
 
Hab im Gamestar Datastar nachgesehen, da hat das Game 34% Spielspaß bekommen. Kurzbeschreibung: Uninspririerte Massenware, ohne neue Ideen
 
Und hier das Fazit von Gunnar Lott:
Lizenz verschenkt
Selten zuvor landete ein so uninspirirtes Action-Adventure wie Hellboy auf meinem PC: Ein Spiel voller schmerzhaft schlichter Schalter-umleg-Rätsel und mörderisch müder Monster. Vom öden Level-Design will ich gar nicht erst reden. Und noch ein nervtötender Patzer: Speichern darf der arme Höllenjunge nicht einfach, wo er will, sondern muss an unheilig flackernden Save-Stellen niederknien. Fazit: Höllische Langeweile droht-Finger weg!
Copyright 2001 Gamestar
 
tja, schade, doch wenn es wirklich spiele gibt, die schlechter als moorhuhn sind, lass ich besser die finger von ;)
 
Zurück