Hellboy: 20 neue Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellboy: 20 neue Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellboy: 20 neue Screenshots erschienen
 
sorry das sieht wieder wie eine Grotten schlecht Film Umsetzung aus, nach der heutigen Top 100 Liste könnten Sie sogar noch damit Geld machen *unfassbar*
 
yep, das ist alles andere als Next-Gen Grafik. Hier soll wohl wieder mal die "Popularität" und nicht die Qualität für schnelles Geld sorgen. (Teil 2 kommt ja demnächst in die Kinos)
 
Sonderlich gut finde ich die Screens für einen Next-Gen Titel auch nicht, aber vielleicht wurden die ja aus der PSP-Version genommen...
 
Zurück