Hellblade: Kein Multiplayer und keine offene Spielwelt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellblade: Kein Multiplayer und keine offene Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellblade: Kein Multiplayer und keine offene Spielwelt
 
was will man von Ninja Theory schon erwarten ist eh net mehr das tolle team vond amals aber mal sehn vll wird das game ja was oder doch ein flop
 
was will man von Ninja Theory schon erwarten ist eh net mehr das tolle team vond amals aber mal sehn vll wird das game ja was oder doch ein flop

Das heißt nicht, dass sie ein schlechtes Studio sind. Bei DMC war ich am Anfang sehr skeptisch und musste dann feststellen, dass es trotzdem viel Spaß gemacht hat. Vom Gameplay war es sogar der beste DMC.
 
Kaum gibt es mal keine Open World, kein Multiplayer und schon reden wir von einem schlechten Studio? Ich finde es richtig innovativ mal keine Open World zu kreieren. :-D
 
Finde ich eine sehr gute Aussage.
Gab schon zu viele Spiele die sich durch MP und Levelgröße das Gameplay versaut haben.
 
Hummm... keine offene Spielwelt und kein Multiplayer? Genau wie Heavenly Sword :D
Obwohl natürlich Heavenly Sword und Hellblade nichts gemein haben, nein nein nein
 
Ich mag die Spiele von Ninja Theory. Finde auch, dass das Studio von Spiel zu Spiel immer besser geworden ist. Freue mich daher auf Hellblade. Das man sich auf den SP konzentriert, finde ich sogar positiv.
 
Zurück