Helft mir! Suche Gamer PC!

Field

Neuer Benutzter
Hallo,

Helft mir bitte! ich habe zurzeit einen Computer nur zum Arbeiten für Musik und ein paar Word Annwendungen!
Ich möchte mir jetzt aber einen zweiten Computer kaufen mit dem ich nur spielen will! Also er muss jetzt auch nicht ne endlos große Festplatte haben weil ja nur Spiele drauf sollen! Er muss aber echt viel Power haben, gebt mir bitte einen Tip wo man einen nicht so teuren Gamer PC Kaufen kann! Ich brauch ihn nur zum Spielen, mit meinen alten mach ich den rest :-)! Wo kann man im Internet so einen kaufen?

Vielen Dank im Vorraus!

Alex :bigsmile:

Wieviel kannst du höhstens für einen PC ausgeben ?
Dann zeig ich dir ein paar Angebote.

PS. Es bringt dir nichts, wenn du 2 Threads aufmachst.

Bis maximal 1500 Euro! Umso billiger umso besser!
Echt Vielen Dank!

wenn du NIE Probleme mit dem Ding haben willst nimm www.dell.de :)
Is nicht besonders günstig, aber sind eigentlich alle ziemlich leise und auch sehr schnell.
Willst du den Rechner selbst zusammenstellen oder fertig kaufen?
Dell ist da so ne Kombination.
Also wenn du dich wirklich nicht auskennst geh mal zu "PC Spezialist", die beraten ganz ordentlich, Hauptsache du meidest Media Markt, Saturn etc. ;)

PC Spezialist ist wirklich nicht schlecht. aber ad ists halt auch ein wenig teurer als sonst. K+M elektronik in nürnberg ist klasse find ich. da kannst du dir die sachen die du haben willst dann ordern und wenn du probs hast, direkt zum laden gehen. natürlich nur wenn du aus der gegend kommst :)
sonst kann ich dir den onlinehändler Mindfactory auch noch empfehlen. da hab ich meinen PC her.

zu den einzelnen komponenten kann ich dir leider nix sagen, da ich mich null auskenne. muss selbst hier bald mal einen ähnlichen thread machen, weil ein neuer PC her soll :D

Es gibt so ne nette Werbung mit nem Dell PC guck Giga da siehste ihnbestimmt mal =)

Zurück