HEI$T: Erster Trailer veröffentlicht

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HEI$T: Erster Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HEI$T: Erster Trailer veröffentlicht
 
Leider mal wieder wie so oft ein über die Qualität des Spiels nichts aussagender vorgerenderter Trailer.

Wenn man sich dann noch den Screenshot dazu anschaut, weiss man bereits was einen ungefähr erwartet...aber vielleicht wird man ja positiv überrascht.
 
den trailer find ich übelst cool...
wär echt geil, wenn das gut umgesetzt wird.

aber die screens sind echt nicht so der bringer...sehr mau, was man da sieht -.-
schade
 
Hei$t soll im Juni erscheinen ? Juni ist bereits in wenigen Tagen, naja vielleicht wird es ein Überraschungstitel.
 
@Swar: Ich tippe eher auf einen Überraschungsflop, aber lasse mich natürlich gerne positiv überraschen ;-)
 
Zurück