Hehehe

Ex.tinct Sun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
0
http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=32777&cid=&sid=&rid=10403&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D10403%23ganc#screenview

Tja. Es passiert schneller, als man denkt. Der Revo Controller ist geklaut....

Auf der CES (Consumer Electronic Show) 2006 hat SplitFish GameWare einen neuartigen Controller für die PlayStation 2 vorgestellt der nicht nur äußerlich Ähnlichkeiten mit dem ominösen Nintendo Revolution- Controller aufweist.
Das ganze ist ein zweiteiliges PS2- Joypad, während die eine Hälfte das D- Pad und den Analogstick beinhaltet, bietet die andere Seite eine Art Laserpointer mit einem Trigger. Das Gerät soll im März auf den Markt kommen zu einem Preis von ca. 60$.
 
was is das für´n klumpen scheisse :eek:
lieber würd ich sterben als mit so´nem teil gesehen zu werden :crazy:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Sieht geil aus find ich!


Besser als der Revo Controller!:bigsmile:


War ja klar, das du das sagst.. :bigsmile:
Aber der Revo Controller hat dafür Gyrotek Sensoren!
 
Falls das Ding wirklich ähnlich der Revolution arbeitet, ist das zum Kotzen! :kotz: Wie ich dieses Sonypack und ihrer ständige Diebischkeit hasse! Kann Nintendo die nicht auf Patentgrundlage verklagen? :meckern:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Falls das Ding wirklich ähnlich der Revolution arbeitet, ist das zum Kotzen! :kotz: Wie ich dieses Sonypack und ihrer ständige Diebischkeit hasse!

Was hat Sony denn mit SplitFish GameWare zu tun?
Also ich find das Teil jedenfalls mal cool. :bigsmile:
 
Das erinnert mich irgendwie an eine falsch zusammengebaute Lego Figur..:bigsmile:
Im Ernst:
Ich erlaube mir kein Urteil, bevor ich diesen oder den Revo Controller nicht selber angetestet habe..vielleicht ist diese Art von Joypad Handling ja doch die Offenbarung, obwohl ich da skeptisch bin.
 
Es war irgendwie klar, dass diese Idee wieder geklaut wird. Man kann eben nichts machen.. Nintendo sentzt die Trends :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Falls das Ding wirklich ähnlich der Revolution arbeitet, ist das zum Kotzen! :kotz: Wie ich dieses Sonypack und ihrer ständige Diebischkeit hasse! Kann Nintendo die nicht auf Patentgrundlage verklagen? :meckern:


Tja bei der PS3 bekommt man jetzt Innovationen UND gute Grafik! :devil:
 
Ohe je wasn das fürn Schmarn, sieht wie eine Laserpistole auf Star Wars kann man damit schießen oder ein Teaser daraus basteln ?
 
Das Ding sieht doch arg zusammengeklebt aus und zwar aus einem PS2 Pad und ein paar alten Transformers, kann das sein?:bigsmile:

Ist das sicher, dass das keine Fake ist?
 
Was beschwert ihr euch alle über das Design? :crazy:
Was zählt ist doch das Geklaute! :bigsmile: :devil:
 
es kommt eher darauf an, ob es gut oder schlecht geklaut wurde.
 
Das mit dem Geklaue geht mir aufm S***. ;)
Das Microsoft ständig technologien klaut, oder wenn es zu spät ist die Firma aufkauft, da sagt auch keiner was.

Ich finde das Ding schick. :mosh:
 
Hau den Lucas, würd ich sagen, denn den Nintendo-Fans tut das nicht behagen, doch sollten sie sich nicht bei Sony beklagen, sondern nach dem Faker fragen.
Sieht aber irgendwie billig und trotzdem irgendwie schmucke aus. Aber vielleicht erinnert sich mal jemand, dass es schon auf der PSone vor zig Jahren einen Kontroller mit Kippmechanismus gab, der auch mit einer Hand bedient wurde. Das Kippen wurde durch das Arme bewegen mit einem futuristischen Teil für die andere Hand geregelt, dass man um das Handgelenk "umgebunden" hatte. Da hat Nintendo wohl noch nicht die Idee zum Revo gehabt, aber der wird ja mehr können und außerdem war der beschriebene Controller nicht von Sony.
 
lol, war ja klar das das zumindest das Grundprinzip des Revo-Controllers früher oder später geklaut wird, aber so schnell??? :crazy:
Aussehen tut das Teil zumindest extrem beschissen...
 
Zurück