Heavy Rain

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/heavy_rain_oeffentliche_enthuellung_auf_der_games_convention/11969/heavy_rain_oeffentliche_enthuellung_auf_der_games_convention.html


Juhu, endlich was neues vielleicht sogar ein Release Termin wäre natürlich ein Hit !
 
Wenn ich die PS3 nicht schon hätte, wäre Heavy Rain mein nächster Kaufgrund! Fahrenheit war schon genial!
 
Jep sehe ich auch so. Hoffentlich dauert der Release nicht mehr so lang. :p
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Sieht gut aus, interessiert mich aber nicht.
Fand in Fahrenheit nur den Anfang genial.
Ich kam in dem Game irgendwann nicht weiter. :)
Ich fand diese Szenen doof, wo man wie ein bekloppter auf die Tasten hämmern musste. Das hab ich auch irgendwann nicht mehr geschaft.

Auf Heavy Rain freue ich mich mittlerweile tierisch.
 
Solange die Entwickler den bekloppten Mystik Hokuspokus aus letzten Drittel von Fahrenheit nicht wiederholen ist alles in Butter. (und bitte keine Sexszenen zwischen einer Polizistin und einem Untoten, die sich noch dazu gerade mal 5 Minuten lang kennen. Die besagte Szene mit Carla Valenti und Lucas Cane hat mich irgendwie an "warum liegt hier Stroh?" erinnert)
 
Ich fand Fahrenheit super, das gepaart mit den tollen Bildern sorgen für eine große Vorfreude auf Heavy Rain. Bin wirklich mal gespannt :)
 
endlich, warte seit ewigkeiten auf was handfestes - hoffentlich zeigen sie was zum gameplay...
 
Heavy Rain Präsentation:

http://www.gamersyde.com/stream_8325_en.html

Awesome !
 
was man in dem Trailer sieht ist die gleiche steuerung wie bei Fahrenheit hoffentlich haben sie dazu gelernt haben , ansonsten das Gamesetting sieht wirklich super aus .....
 
Zurück