Heavy Rain: Neue Infos

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Neue Infos
 
Ich hab mal gelesen,dass es für PC und Xbox 360 auch kommt...
 
@ spidey

stimmt. da wird man auf spiele heiss gemacht und was kommt -> NICHTS

ich warte immer noch auf banjo3, alan wake, splinter cell 5, 8 days, afrika usw.
 
@real_moku
Mich interessiert das Game überhaupt nicht,also muss ich auch nicht davon träumen:P
Und ich hab es in der Gamestar gelesen,deren Infos fast immer stimmen!
 
von allen noch kommenden spielen intressiert des mich am meisten.
die vibrations von dem gezeigten trailer waren der hammer - des fertige game muss wohl rocken ohne ende!!
 
Also was manche hier als Nachteil sehen, sehe ich eher als Vorteil. Nehmen wir mal als Filmbeispiel "Matrix". Zu dem Film gab es kaum Werbung und es war nicht wirklich bekannt, um was es bei dem Film geht, wenn man nur Fersehwerbung gesehen hat. Man hatte also einen Überraschungseffekt.

Ich habe damals auch kaum was über Fahrenheit gewusst und war im Nachhinein sehr froh darüber, weil die Überraschung um so grösser ausgefallen ist. Ich weiss, dass sowas ein zweiseitiges Schwert sein kann, da wenn man den Gamern keine Infos liefert, wer sollte es dann wagen, dass Spiel zu kaufen?

Aber genauso wenig hab ich kein Bock auf sowas, wie zur Zeit mit MGS 4 und GTA 4 los ist. Da erfährt man schon einen Grossteil des Games und alle neuen Gameplay Elemente und auch schon viele Storyteile. Ich habe zig Freunde, die mir sagen "ich will nichts über GTA IV erfahren", weil sie gehen einfach davon aus, dass es ein gutes Game wird und wollen sich überraschen lassen. Zuviel Info ist meiner Meinung nach genauso schlecht wie gar keine Infos.

Bei Heavy Rain finde ich diese Geheimtuerei genau richtig, da es einfach zum Game passt.
 
@ GaaraSama

Guter Beitrag, ich teile diese Ansicht auch!
 
@real_moku: Nein das hat er sicher nicht geträumt. Es war zeitweise sogar offiziell für Xbox 360, PlayStation 3 und PC angekündigt. Viele Seiten listen es sogar heute noch für alle drei Systeme. Aktuell sieht es aber so aus, das sich Sony die Exklusiv-Rechte geschnappt hat. Ob es sich dabei aber um eine zeitexklusivität handelt oder etwas dergleichen ist unklar.
 
Ich hab nur davon gelesen, dass es für die PS3 angekündigt ist, und das schon seit einiger Zeit.
 
"Allerdings finde ich es fraglich, ob es sinnvoll von den Entwicklern ist Spiele anzukündigen und dann ewig nichts von ihnen zu hören... "

Was soll daran fraglich sein? So lief es in den 80er Jahren, Anfang 90er Jahren und so war die Sache gut. Heutzutage wird jedes Scheisspiel mit woechtenlichen Srceenshotfluten ueberhaeuft und Titel gehypet, zum Abreiern.
 
@JannLee danke für die bestätigung ;-)

Und das ich für meinen ersten Beitrag 4 negative Bewertungen bekomme wundert mich ein bisschen,schließlich war das eine tatsache(die nicht mehr aktuell ist...).
Naja Sonyfanboys halt:P:P:P:P:P:P
 
Na hoffentlich ist die Frau aus der Techdemo aus dabei.:D

Jo das mit der Multiplattformsache, war ein Gerücht das aufkam, nach dem sich keiner mehr über die Ps3 Exklusivität äußerte, aber diese wurde vor einiger
 
Zurück