Heavenly Sword: Update bringt DualShock 3 - Support

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: Update bringt DualShock 3 - Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: Update bringt DualShock 3 - Support
 
Den DUALSHOCK3 Controller bekommt in den Farben schwarz und weiss inklusive Versandkosten für ~45 €!
Das sind gute 5 € weniger, als ein SIXAXIS hier in DE kostet.
Da man keine Links setzen darf, kurz ne PN an mich, und ich sende Euch den Link des Shops zu.

FROHE WEIHNACHTEN AN EUCH ALLE ;o)
 
Heavenly Sword macht hier aber nicht den Anfang. Für Motorstorm gab es schon vor längerer Zeit ein Update für DualShock Unterstützung.
 
Sorry aber bevor ich mir in DualShoch3 kaufe, soll Sony erst mal vernünftige Spiele rausbringen. Bis dahin wird meine PS3 weiter als Linux Rechner laufen.

Frohe Weihnachten und einen gute Rutsch!
 
omg die Playstation 3 hat jetzt rumble wie krass und geil!!!!!

minute mal hatte ich das nicht schon vor 10 Jahren bei meinen PS1 Pad
(Warung hier ist ganz viel ironie im spiel und wenn ihr euch darüber aufregt zeigt das nur das hier sehr große PS3 fanboys seit.)

Nee, jetzt mal im erst Sony hätte den Dualshock3 am anfang bringen sollen und nicht so eine billige Wii kopie rausbringen.
Und ich sage euch noch mal das ist meine meinung persönliche meinung die ich hier darstelle also nicht aufregen.

Frohe Weihnachten und ein frohes Fest
mfg claer
 
es gibt schon massig spiele die das rumbel unterstützen ... just zur info ;)

frohe weihnachten
 
Lieber nen dualshock 9 monate spaeter, als ne andauernd kappute schrottbox360. Frohe weihnacht euch allen
 
Also habe ich dass Richtig verstanden, dass der Pad auch noch Sixaxis Technik beinhaltet oder meint man nur das Spiel? Wäre Cool mit Shock und Sixaxis und einige sagten das man eine Rückrufaktion machen hätte müssen, also Sony hätte es sehr viel geschadet hätten die eine Rückrufaktion gemacht und das kam auch später heraus das die Leute lieber Rumble haben wollen,, aber kommen diese Dualshock 3 Pads mit dem Paket oder muss man diese extra kaufen wenn man sich ne Ps3 zulegt?
 
Ich will doch schwer hoffen das es die Dinger ab Anfang nächsten Jahres nur noch zur Hardware dazu gibt und nicht mehr die alten Variaten ohne! Dann werd ich mir nämlich eine kaufen! Wenn nicht, dann nicht! Hab im Moment eine geliehene hier stehen und Uncharted dazu und es ist einfach topp!
 
Oha und ich dachte Rumble sei immer Last Gen gewesen ;)
 
Toll das sich die ganzen Rod-Boxler darüber aufregen und sie alle offenbar eine PS3 besitzen ! (Sarkasmus)
 
Wozu aufregen und wozu braucht man bitte eine PS3 um zu erkennen, dass Sony ein längst überfälliges Feature ein Jahr zu spät gebracht hat, welches laut eigenen Angaben gar nicht in die "Next-Gen" Pläne passt?

Ich find´s eher amüsant, wie sich Sony damit Eigentore ohne Ende schießt...
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Wozu aufregen und wozu braucht man bitte eine PS3 um zu erkennen, dass Sony ein längst überfälliges Feature ein Jahr zu spät gebracht hat, welches laut eigenen Angaben gar nicht in die "Next-Gen" Pläne passt?

Ich find´s eher amüsant, wie sich Sony damit Eigentore ohne Ende schießt...


Wieso Eigentor Sony ist nur einen Patentstreit ausgewichen !
 
Zurück