Heavenly Sword: ...soll Triologie werden

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: ...soll Triologie werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: ...soll Triologie werden
 
Hört sich nicht schlecht an. Aber mit der Aussage spoilert Antoniades ganz schön *kopfschüttel*. Scheint als würde sich die PS3 zur Hack&Slay-Konsole mausern (ein Genre das von der Konkurrenz leider vernachlässigt wird :( ) : Heavenly Sword, Ninja Gaiden Sigma, God of War 3, Dynasty Warriors 6...
 
god of war ist ein erfolg, weil hammergeiles gameplay mit supergeiler technik; wenn das auch heavenly sword schafft, dann wirds mit recht ein erfolg.....

...mfg...rico....:)....
 
ihr könnt euch garnet vorstellen wie ich mich auf das game freu. :-)
ich glaub mit assassins creed eines der ganz grossen von 2007(für mich zumindest!!) Ausserdem mal endlich ohne nonstop geballere!!!!
 
FÜR MICH SIND SCHON ALLE 3 GAMES GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Schön, das Spiel!
Aber es heißt "Trilogie". Triologie, was ist das?
 
danton hat folgendes geschrieben:

Schön, das Spiel!

Aber es heißt "Trilogie". Triologie, was ist das?



heisst das es 3 teile geben wird bzw. nachdem noch 2!!
 
Es heisst trotzdem Trilogie ohne o. Das Wort Triologie gibts net

Und das Spiel schaut echt nett aus, ich wünsch mir die PS3-Besitzer dass nicht nur die Grafik gut aussieht sondern es auch Spielspass bietet
 
cool aba schade dass sie es schon jetzt verraten haben, da is leider etwas von der spannung dann weg...wäre viel giler gewesen wie bei god of war, wie er gööööttlichst am ende aufm thron flackt und alle schreien:" wooa da muss nochn 2ter teil raus!!" und am ende steht "kratos will return" yeahyeahyeah!!!!!!!!!
 
Ein sehr vielversprechender Titel,der endlich auch was hält.Noch 10 weitere und Sony wird wieder interessanter für mich.
 
Yiah, das wird der Hamma dieses Jahr ab Herbst, Must Haves auf der Ps3 on Mass.:D

Finde die Idee mit Kai auch genial und ne gelungene Abwechslung zum ständigen Gemetzel.
Son Game muss man einfach lieben.
 
Zurück