Heavenly Sword: Hintergrundstory Teil 2

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Ja, hab gehört wenn man die PS3 reibt (und andere Dinge...) wird Nariko real und die PS3-User haben endlich mal was zum bebeischlafen :)
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
@Socke: Na das ist doch mal ein next-gen Zusatzfeature oder nicht;) Vielleicht zieht ja MS nach und man kann sich die Mädels dann über XBL saugen lool;)
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
coole sache Jungens :-)
zeigt doch das die ps3 die pure hetero Konsole ist, den welchen thug will den zum Masterchief ins bett steigen.
 
P

Pico

Guest
@finish: Auch wenn es solche Leute bestimmt gibt bleibt da nur noch ein Problem: Wegen den ganzen Aufputschmittel und Hormone kriegt der Chief jetzt keinen Hoch und seine sexuellen Triebe sind auch gedämpft. Damit er bloß nich an diese Sachn denken soll wenn er mal zufällig nem weiblichen Feind begegnen soll :-)

BtT: Ich finde es klasse, das mal ein kleiner Episodenfilm zu einem Game erscheint. Ist auch noch ziemlich genial gezeichnet. Andere sollten sich mal ein Stücken abschneiden und so ihren Fans mal etwas servieren um die Wartezeit etwas schmackhafter zu machen und das Game auch, ganz zu schweigen von der Protagonistin ;-)
 
D

DeepThroat001

Guest
sehr geiles game, zumindest das was man bisher davon sehen konnte!
sicher erstmal das zugpferd für die ps3
und das nicht nur wegen der nariko!
hoffentlich mit einwenig mehr abwechslung, denn nur leute vermöbeln, ist auf dauer auch nicht das ware!

grüsse deepthroat
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Finde diese Filme einfach klasse.:D

Erinnert ein bisschen an die Highländer Zeichentrickserie.

Die Demo war schon genial und das Game wird noch genialer.;)
 
Oben Unten