Heavenly Sword: Geniales Ingame Video online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: Geniales Ingame Video online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: Geniales Ingame Video online
 
Na das sieht doch wirklich mal gut aus. Durch den Stil kann man es nicht wirklich mit Killzone2 vergleichen HS hinterläst bei mir trotzdem einen wesentlich besseren Eindruck (hier bei dem Trailer jedenfalls). Auch wenn hier und da noch Kanten an den Charakteren zu sehen sind (muss mir noch ma GoW reinpacken und gucken...)und die Synchro sowas von scheiße unsynchron ist :)
Spielerisch soll sich HS ja auch verbessert haben also das könnte was wirklich ordentliches werden, für Fans solcher Spiele.
 
joa echt fette optik aber leider ganz und garnicht mein genre =(

@ morrowinds :
nun ja momentan bietet das spiel vllt eine bessere grafik als killzone 2.jedoch ist HS grafisch sogut wie fertig gestellt während killzone 2 ned mal annähernd fertig ist (pre pre alpha)wollte das nur nochma so klarstellen *g* solch eine grafik ist auf der ps3 ab 2008 gehobener standard^^
 
eine wunderschöne frau in einem noch wunderschöneren Spiel, die Weitsicht ist wirklich klasse @morrowind!!
 
Das ist sowas von gekauft das Game also das ist PS3 pur jetzt beginnt es! hahaaaaaaaaaaaa
 
FETT FETT FETT!!!!
Ist so gut wie gekauft.Sony wird mich diese und nächstee Jahr arm machen, die kommen mit der PS3 ja jetzt endlich mal in Fahrt.

@Socke
Das ist nur unsynchron weil es abgefilmt ist,die Schlag und Treffersounds sind ja auch alle zu früh.
 
So dreist, ich will endlich die Demo, naja gibt ja noch nen Paar Messen dieses Jahr.:D
 
ich warte die ganze zeit auf die 360 Fanboys die das spiel schlecht reden so wie bei Killzon.
 
Schick ! kann man mit GOW nicht vergleichen was soll das überhaupt mit HS kannste keinen Shooter vergleichen ! aber beeindruckt mich nicht !
 
Leute, falls ihr es noch nicht bemerkt habt, aber das Video ist alt. Zumindest habe ich da schon ein ähnliches Video gesehen, dass im selben Spielabschnitt spielte. Sieht aber nochimmer geil aus.

@Flashmaster

Du wartest vergeblich. Hier ist es nicht so Kiddy-Niveau wie zB. consolewars-Forum, wo ständig nur gebasht wird. Natürlich gibts ausnahmen, aber der Großteil hier ist objektiv und neutral.
 
@tnt4life

dann liess dir doch mal die Killzone2 news durch ,wenn das kein Kiddy-Niveau is weiss ich auch nicht mehr.
 
Was ist denn an der Grafik so besonders was Gears of War nicht hat? Sehe da keinen Aha-Effekt. Liegt wohl auch daran das ich schon verwöhnt bin...

Auf der anderen Seite... ednlich mal ein Top-Titel für die PS 3! Wurde auch mal langsam Zeit.

Wenn man sich aber dann die Spiele der "dritten" Spielegeneration im Jahre 2008 für die 360 ansieht, wirkt HS fast schon wieder etwas alt. Alan Wake sieht ca. doppelt so gut aus und nutzt ähnlich wie die dann aktuelle Hardware auf PCs, die dann gängigsten Technologien.

Aber für ein Spiel der "ersten" PS3- Spielegeneration ganz ok. Nur die Modelle... da s könnte man besser machen. Siehe Mass Effect. Aber ich denke hier wird mir wohl keiner recht geben, mit Ausnahme einiger Magazine :-)
 
Also HS sieht mit Sicherheit besser aus, als Spiele der 1. Generation für die 360. Aber egal will jetzt auch keine Diskussion anfangen.
 
Beeindruckend? Überwältigend? Genial?

Ich möchte ja keinen Streit vom Zaun brechen und gönne euch lieben Newsleuten ja auch die Euphorie, aber man kann es wirklich übertreiben.
Ich vermute mal grob empirisch, dass Sony-Fans einfach leidenschaftlicher sind.
Würde mir jetzt nur noch wünschen, dass davon eher die Lebenspartner als die News profitieren. :-)

Und:
Ja,
der Trailer ist der Hammer (!!!) und HS ist für mich das Hauptargument 400 € (!) für ´ne PS3 hinzublättern.
 
@auri6:

HS wurde für die erste Spielegeneration auch viel länger entwickelt, sprich man hatte mehr Zeit. Falls der Release dann im September wäre, kann man das auch schlecht mit der ersten Spielegeneration für die 360 vergleichen, denn diese Games kamen sofort zum Start der Konsole. Der Vergleich ist also ziemlich schlecht.

Und noch etwas: Wer meinen Worten im Beitrag vorher nicht glaubt und meint mich hier als Fanboy hinstellen zu müssen, kann ich meine These auch beweisen: Schaut euch den offiziellen Ingame- (400MB!) E3 Trailer zu Too Human an! Das Spiel wird zwar kaum ein PS 3 Nutzer kennen, aber was da abging das kann man nicht mehr beschreiben... schaut es euch an!

Dagegen wirkt ja HS wie... ein endlich gutes Spiel für die PS 3 :-) Ihr sollt ja auch was fantastisches zum zocken bekommen...
 
@commandershepard
gabs den wirklich schon soviel alan wake ingame material dass du des so pauschal sagen kannst - doppelt so gut??!!
im endeffekt NEIN!!


@thunk
wieviel war dir die 360 wert???
da bin ich mal gespannt :-)
 
Die vielen Unzulänglichkeiten rauben die Illusion.
Wenn ich schon die grob polygonalen Haare oder Seile sehe oder aber auch die immer gleichen Gegner. Da bot das gute alte RE4 schon mehr Abwechslung und es sind nicht 10 Klone auf einen eingestürmt.
Schon haben wir LastGen-Optik in höherer Auflösung. Aber es sieht besser aus als Killzone 2 und ruckelt auch nicht so. Ein klassischer oldschool Button-Masher eben, mal schaun, was es spielerisch noch hergibt. Dafür lohnt sich schon ne 500-600 Euro Konsole *muha* /:ironie ende
Wenigstens ist es kein Aufguss von irgendeinem PS2 Titel oder doch? Ich glaub nicht.
Erinnert an Sonic Adventure 2 in einer späten Runde rutschte man auch über schienen, nur musste man selber entscheiden, was zu tun ist und es wird nicht angezeit, welchen Knopf man denn bitte Drücken sollen. Die QTEs hat ja SEGA mit Shenmue erfunden und sind zum auflockern der In Game Cutszenen ganz nett, nur darf das nicht überhand nehmen, sonst langweilt es sehr und HS sieht danach aus.

Irgendwie kommt bei mir da immer das Gefühl auf, das mit aller Gewalt versucht wird, irgendwie gutaussehende Grafik auf den Screen zu bringen, aber im Endeffekt gelingt es nicht. Besonders, wenn man genauer hinsieht, was man spätestens vorm Release, im Kaufhaus oder zuhause tun wird.

Wie @Thunk: Schon vermutet, alles heiße Luft und im Endeffekt ist ein Spiel, mit verbesserter Grafik und fertig.

MFG

McDaniel-77
 
@finish:

Die 360 war mir meine alte Xbox und 50 PS2-, Xbox- und Gamecube-Spiele wert.
Hab´ das ganze Zeug beim An- und Verkauf gegen ´ne gebrauchte, aber ungeöffnete Premium getauscht.
Und bevor du jetzt deinen gesammelten Spott über mich kommen lässt: Ich hab´ dir eben attestiert, dass du gut im Bett bist. :-)
 
@thunk
nö.. spotte eigentlich recht selten.
hast einiges gutes dafür weggegeben. blieb kein spiel mehr übrig??
 
@finish:
Doch, doch!
Das waren jetzt auch nicht so die Top-Spiele.
Nur um Skies of Arcadia und Soul Calibur III tats mir leid.
 
Zurück